Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

zulu

Well-Known Member
Feddisch mit Essen, Danke für die Insch Piration

SALAT HEUTE (4).JPG


Praktische Mischung aus der Tüte , veredelt mit Apfel Mais und geraspelter gelben Rübe (Wurzel haha

SALAT HEUTE (2).JPG


Knofi und eine echt gaanz gaanz gefährliche Habanero aus dem eigenen Garten gehackt

SALAT HEUTE (1).JPG


Dressing mit Olivenöl Zitrön Basil Origano usw is doch schön ne ?

und die JAJA
SALAT HEUTE (3).JPG


Tellerbild gibts nicht

musste gleich über die Schüssel herfallen smile01
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Auf Omelett mach ich lieber Kaviarersatz. Auch auf Currywurst.
Aber alles Geschmackssache.
Als Jugendlicher sah ich einen Bauarbeiter der ass zum Gefüllten Streuselkuchen Kapern aus dem Glas

gelöscht Mod Copyright
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jason

Well-Known Member
Damit kann man mich immer noch jagen
Also ich finde Rosenkohl sehr lecker. Zum Rinderbraten, oder einen leckeren Auflauf mit Rosenkohl, gekochten Schinken und Käse überbacken. Aber er muss immer bissfest sein und nicht matschig, ganz wichtig. Zudem enthält er viele Vitamine und Mineralstoffe. Er soll auch auch das Risiko von bestimmten Krebserkrankungen senken und daher schmeckt er mir doppelt so gut.
Aber wenn er dir geschmacklich nicht zusagt ist das kein Dilemma. Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten sich gesund zu ernähren. Der Halbe Gockel mit dem Kartoffelsalat den ich heute gepostet habe gehört natürlich nicht dazu. :whistling

Gruß Jason
 
Oben