Live vom Wasser - Statusmeldungen

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Keine Zander heute.
Vollmond?

Wo ist denn da der Anlass fürn Trübsal-Smile? :roflmao
Köfi Mitleid?
Vielleicht auch Angelentzug.

Heut ist endlich mein Rheinschein gekommen.
Werd wohl morgen Abend nochmal los,bevor der Pegel noch mehr steigt und es einen Temperatursturz gibt.
Am besten mit Schutzhelm :roflmao
Platzwunde ist zum Glück schon zu.
 

DenizJP

Well-Known Member
Wer von euch ist das xD.

83EC78EE-1E6E-4018-A269-8AA8D28ED292.jpeg
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,
Doch, tun sie und das reihenweise. Geh mal an den Rothsee
Dass hab ich schon vor vielen Jahren eingestellt, sonst würde ich vermutlich anders denken.

Dort wo ich unterwegs bin, ist das zum Glück kein Problem. Gibt zum Glück auch jede Menge vernünftige Angler.

Dort wo sich die anderen ballen, wird man mich nicht finden.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Die Dinger? Klaro, aber mache ich nicht zu. Freilauf brauchst nur angucken da geht schon Schnur runter.

Anhang anzeigen 432332
Wo ist denn da der Anlass fürn Trübsal-Smile? :roflmao
Ist was persönliches.
Ich töte keine Köderfische um Zielfische zu fangen, die ich eh nicht esse.

Aber das ist nur meine Ansicht , egal.
Einfach weitermachen, Petri.
R. S. :speechless2
 

jkc

Well-Known Member
Ich töte keine Köderfische um Zielfische zu fangen, die ich eh nicht esse.
Und Du kennst die Absichten unbekannter Personen?
Kollege hat gestern Hechtklöschen aus nem Fisch gemacht, den ich gefangen hatte und ist mit dem Wunsch nach zwei mittelgroßen Hechten hier aufgelaufen.
Ist aber nix geworden. Sieht nach ner kompletten Nullnummer aus.

Grüße
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ich hab heut auch für 4h geschneidert... war aber auch ungemütlich. Wind und Regen voll im Gesicht, Wurfweite war ... überschaubar.
20230205_102052.jpg

Kein Kontakt gehabt.
Eventuell heut Abend nochmal kurz raus sonst erst wieder kommendes Wochenende fürchte ich...
 
Oben