Bachforellenpirsch

Skott

Well-Known Member

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Bachforellenpirsch 2023, mal schauen ob ich die noch toppen kann.

PXL_20230316_141821740.~2_exported_135_1678988397714.jpg
 

Verstrahlt

Well-Known Member
Haste vllt. auch den Döbelanteil an der Gesamtmenge ? Rein zahlenmässig sind die bei uns mittlerweile häufiger als maßige Bafos. Gewichts- bzw. längenmässig kann ich da leider nichts zu sagen, weil man das in den Fanglisten nicht angeben muß. Die Fanglisten werden hier nur geführt, um die Neid-Debatten am laufen zu halten, so erscheint es mir zumindest :O_o
Bei uns wird auch nur nach Stückzahl und Gewicht gefragt.
Döbel 68stk mit 32.791kg
Rotaugen 17stk mit 2.1kg
Hecht 6 Stk mit 10.2kg
 

Schwarzachangler

Active Member
Bachforellenpirsch 2023, mal schauen ob ich die noch toppen kann.

Anhang anzeigen 435910
Die hat aber wunderschöne rote Tupfen. :)
Leider bin ich heute nicht dazu gekommen, den Truttas nachzustellen. Ich fliege ab morgen mit einem Freund in die DomRep.
Davon abgesehen führt die Schwarzach nach den regen- und schneereichen Tagen zu viel Wasser, alles zu trüb. Aber ich gehe definitiv mit meinem Bruder an Ostern. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 

Verstrahlt

Well-Known Member
Gibt es eine Sortiment Set Empfehlung an Ködern In die Richtung
yes :D sogar 2 wirklich brauchbare wie ich finde! oder angelst du nur gummi zeug?
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,
ich darf erst am 1. April da ran.
Hab wie Lajos noch bis zum 1. April
Ich könnte seit gestern, wenn ich denn wollte.

Allerdings stehen meine Fliegenruten seit Jahren ungenutzt im Hobbyraum,

Zwar wäre in einigen Tagen der erste Ansturm sicher vorbei, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr motivieren unsere Salmonidengewässer zu befischen.

Da hat sich aus meiner Sicht zu viel an und um die Gewässer verändert.

Ich wünsche aber Petri Heil an alle, die jetzt schon dürfen oder bald losziehen können.
 
Oben