Live vom Wasser - Statusmeldungen

Minimax

Machine-Gun-Mini
Oha, heute gibt's ja ein tolles Live-Ükeln aus der ganzen ÜK. Petri in Die Runde, liebe Freunde! -Und natürlich ein nachträgliches Petri zu den Fängen aus nah und Fern der letzten Wochen. Mal sehen, vielleicht schaff ichs dieses Wochenende auch mal wieder ans Flüsschen.

Zieht noch was Raus,
Hg
Minimax
 

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
IMG-20230317-WA0003.jpeg

Plötz am Main. Sehr lädiert der arme ihm fehlten Schupen auf beiden Seiten.
 

jkc

Well-Known Member
Alle Willi Waller des Gewässers, versammelt euch! -An der Stelle die ich heute Nacht befische. :roflmao
IMG_20230317_205739_482.jpg

IMG_20230317_203846_687.jpg

Ich sammel mal ne Nullnummer ein, 1x 12 und 1x 15 Tauis bei sehr kaltem Wasser in knapp zwei Meter Wassertiefe, 30 und ca. 90cm über Grund.
P3170080.JPG

P3170081.JPG

Grüße
 

Mefourlauber

hat zu selten urlaub

jkc

Well-Known Member
Was ein Dreck :roflmao , ich war ja auf ne Nullnummer eingestellt, aber doch nicht so!
Da gibt's ernsthaft gerade einen Fehlbiss auf die Montage ganz knapp über Grund, rechte Rute läuft kurz an und wie ich in die Puschen steige sehe ich den Fisch mit dem Schwanz an der Oberfläche schlagen.:O_o ...bei 2m Wassertiefe also relativ sicher auch nen guter Fisch. Ich könnte heulen :cry2
IMG_20230318_061305_616.jpg

Reißleine durch, Würmer komplett geräumt, kein Fisch
Hab jetzt nen Festblei hingemacht und der Bums liegt wieder.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Gude Boys. Erste Nacht nix, aber kein Ding. Fisch soll hier, laut jetzt schon mehrerer Leute, gut vorhanden sein. Vor allem richtig fette Viecher. Hinten stehen noch 3 Buden, die würden hier auch nicht stehen wenns nix zu holen gäbe. Die Zeit wird kommen Leute, lasst die Saison erst Mal anfangen ab134

Hoffe auf ordentlich Sonnenstunden heute, das Wasser ist nämlich noch arschenkalt

IMG_20230318_070411.jpg

IMG_20230318_065910.jpg

IMG_20230318_065932.jpg
 
Oben