Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Minimax

Machine-Gun-Mini
kleine Zwischen Mahlzeit, Frühstück gabs nicht und Mittag wird Spät

erstmal wat Dröges
Anhang anzeigen 435887
dazu das Holländische Nationalwürstchen :laugh2
Anhang anzeigen 435886
ein paar Soßen, die 2 rechten ebenfalls aus NL und sehr lecker
Anhang anzeigen 435888 Geheimzutat bringt würze und Crunch
Anhang anzeigen 435889 ein wenig Gurke und die Trocken Zwiebeln (die nix mit Zwiebeln zu tun haben) Anhang anzeigen 435890
und sehr Lecker:)
Anhang anzeigen 435892
Anhang anzeigen 435891
Ich denke das fürstliche Konstrukt darf man im besten und durchaus positiven Sinne als 'pervers' bezeichnen. Die Crunchy Geheimzutat ist ne Superidee thumbsup
 

Thomas.

Heckbremser
Was ist das fürn blasses Würstchen?:eek:
Wird nicht gebraten?
habe es auf dem Kontaktgrill gemacht, normal schwimmen die im Fett aber ich wollte mal Gesund :laugh :roflmao

Nachtrag, die NL Dinger kann man auch sehr gut in Fertigsuppen oder ähnlichen schnippeln ohne vorher zu braten. die Tun irgend wie zu allem ob im Fett, Pfanne, Backoffen, Grill oder gekocht schmecken (oder auch nicht) immer, nur Roh habe ich sie noch nicht probiert, und die Zutaten bzw. was da drin ist, will ich auch nicht wissen. da gab es vor Jahrzehnten schon ganz schlimme Gruselgeschichten drüber:laugh:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aalzheimer

Well-Known Member
Die Chips hätte ich wahrscheinlich schon leer gehabt bevor sich eine Chance aufgetan hätte die aufs Brötchen zu packen ab91
Sehr Geile und ausgefallene (ja, perverse) Kombithumbsup
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
ein paar leckere Häppchen, einfach mal wieder den Tag ausklingen lassen, relaxen und genießen....

20230317_190603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JottU

Fastallesverwerter
Schade, aber irgendwie konnte man schon seit Ende des letzten Jahres an einigen Beiträgen erahnen das da was nicht stimmt. Und mancher macht dann halt ganz zu, tut auf egal.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Sieht sehr lecker aus. Ich persönlich hätte noch ne Kelle mehr Sauerkraut gebraucht... ;)
In jungen Jahren war ich mal bei einer Freundin Zuhause zum Essen eingeladen. Es gab Kartoffeln, Bratwurst und hausgemachtes Sauerkraut :inlove hatte mich fast auch in die Mutter verliebt, aber 30 Minuten nach dem wirklich göttlichen Essen musste ich mich verschämt nach Hause entschuldigen, es rumorte zu sehr im Gebälk :eek: naja, im Nachhinein hatte ich die Vermutung die Muddi wollte nicht, dass ich die Nacht mit der Tochter im Zimmer verbringen sollte;):laugh:roflmao
 

Blueser

Well-Known Member
Werde wohl demnächst ein paar Liter aus Geflügelklein oder so, und Wurzelzeugs zubereiten und in Gläser abgefüllt, haltbar einkochen. Ideal wären Reste vom Suppenhuhn und Ente. Wenn etwas Umami besitzt, dann ein Geflügelfond.
 
Oben