Live vom Wasser - Statusmeldungen

daci7

Käpt'n Iglo
Saisonabschluss als Schneider ging nicht, also bin ich nochmal raus.
20230327_211534.jpg
20230327_211721.jpg

Saisonabschluss mit 84cm ist dagegen top ;)
 

Rheinangler

Well-Known Member
Ich fahr heute auch um den Strolchen auf Wiedersehen zu sagen… Heute mal tagsüber bis in die Dämmerung auf ganz locker, Hauptsache am Wasser…

wann sind die Aale bei dir zu erwarten???
Fettes Petri zum schönen Abschluss thumbsup
Bin mal gespannt was bei Dir geht. Ich habe am Wochenende im Hauptstrom geschneidert. 2 schöne Stellen zu zweit befischt, aber 0 Bisse... Wünsche Dir viel Erfolg.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich fahr heute auch um den Strolchen auf Wiedersehen zu sagen… Heute mal tagsüber bis in die Dämmerung auf ganz locker, Hauptsache am Wasser…

wann sind die Aale bei dir zu erwarten???
Fettes Petri zum schönen Abschluss thumbsup
Pegel steigt wieder.
Viel Erfolg.

Sonntag kamen Bisse übrigens ausschließlich auf 12g Chebu oder Jig.
Auf 10, 14 und 17g nüscht.
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ich fahr heute auch um den Strolchen auf Wiedersehen zu sagen… Heute mal tagsüber bis in die Dämmerung auf ganz locker, Hauptsache am Wasser…

wann sind die Aale bei dir zu erwarten???
Fettes Petri zum schönen Abschluss thumbsup
Aalen geh ich ab kommender Woche! Sollte jetzt auch bald losgehen.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
So, stellenwechsel nach drei Stunden…
Drei haben sich erbarmt, aber leider auch sieben Abrisse und zig Hänger gelöst, einfach zu windig und macht kein Spaß in der heißen Zone bei den Wind…Alle Fische zwischen 50-60…
Im Dunkeln gehts noch ein ein heißten Spot, der aber auch in 15min abgefischt ist…
 
Oben