Live vom Wasser - Statusmeldungen

Jason

Well-Known Member
Wer redet von einer halben Stunde?
Gruß Jason
20230525_151624.jpg
 

Jason

Well-Known Member
Mittlerweile habe ich mich an den zweiten Teich gesetzt da mich das Kraut zu sehr genervt hat.
20230525_184025.jpg

Der Umzug hat sich gelohnt.
20230525_175238.jpg

Pop up am Haar. Der Drill hat ca.
15 Minuten gedauert und jetzt schmerzt der Rücken.

Gruß Jason
 
Zuletzt bearbeitet:

Drillsucht69

Well-Known Member
Feierabend, wieder zu Hause…
Bis halb fünf habe ich gemacht…
Bis halb zwölf kein einzigen wo ich die letztens immer gekriegt habe…
Dann aus Verzweiflung einmal volles karacho raus in die Strömung, das Blei ist gerade mal liegen geblieben und schon der erste um die 70 voll genommen… Rausgehebelt, hatte den schon, dann leider von Haken gelöst und auf der Packung zwischen den Steinen weg…So schnell konnte ich garnicht buddeln wie der weg war… Neu angeködert und weit raus, zweite Rute sofort hinterher…Keine zehn Minuten später dann doppelschlag :)… So wurden es bis etwa ein Uhr fünf Stück…Bisse kamen knallhart, von sieben fünf verwertet…Bis halb drei tat sich erneut nichts und um drei Uhr war der Plan abzuhauen…Kurz vor einpacken dann vorsichtige Bisse bis ich einen doch gekriegt habe der mich erneut motiviert hat, so blieb ich bis halb Fünf und konnte noch zwei weitere erwischen…
Jetzt aber nix wie ab ins Bett …
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Petri Thomas, Du legst aber auch ein Tempo vor in diesem Jahr. Da kannst Du ja bald alle 2 Wochen räuchern ab122 ;)
Aber diese Glocken, wenn ich mir das Gebimmel nur einbilde, AAAAAARRRGGGGHHH:eek:ab140
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Petri Thomas, Du legst aber auch ein Tempo vor in diesem Jahr. Da kannst Du ja bald alle 2 Wochen räuchern ab122 ;)
Aber diese Glocken, wenn ich mir das Gebimmel nur einbilde, AAAAAARRRGGGGHHH:eek:ab140
Danke Torsten ;)
Damit vergraule ich alle Angler um mich herum und hab so meine Ruhe :laugh2
Und wenn du näher hinschaust, siehst du auch wie professionell und spitzenschonend die dran gemacht sind :laugh2… Vier Kabelstrapsen, zwei am Knicklicht und eine weitere da wo das Knicklicht rein kommt sowie noch die vierte an der Feststellmutter aus Kunststoff, weil die schon bei angucken sich überdreht…Sieht brutal aus aber da verdreht sich nichts die ganze Nacht:)
Hier ein Bild dazu von gestern, ich hoffe man kann’s erkennen…

Jetzt bitte aber kein Gemecker über meine tollen Klettbänder für die Ruten und das Blei :roflmao:laugh:XD
Das ist Markenmaterial von Tesa;)
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Danke Torsten ;)
Damit vergraule ich alle Angler um mich herum und hab so meine Ruhe :laugh2
Und wenn du näher hinschaust, siehst du auch wie professionell und spitzenschonend die dran gemacht sind :laugh2… Vier Kabelstrapsen, zwei am Knicklicht und eine weitere da wo das Knicklicht rein kommt sowie noch die vierte an der Feststellmutter aus Kunststoff, weil die schon bei angucken sich überdreht…Sieht brutal aus aber da verdreht sich nichts die ganze Nacht:)
Hier ein Bild dazu von gestern, ich hoffe man kann’s erkennen…

Jetzt bitte aber kein Gemecker über meine tollen Klettbänder für die Ruten und das Blei :roflmao:laugh:XD
Das ist Markenmaterial von Tesa;)
Kannst du von deinen Glöckchen mal eine Nahaufnahme einstellen? Ich habe mir auch solche Doppel-Bimmeln in V-Form gebastelt!
Da die mit Krokoklemmen an nem Knicklichthalter aus Gummi befestigt sind, hab ich manchmal das lästige Problem mit dem Verdrehen beim Drill und auswerfen.
Wie kann ich das vermeiden?
IMG_20230513_195131.jpg
 
Oben