Bedienungsanleitung in Deutsch für Humminbird 596c HD

Seifert

Active Member
Mein Freund bekam zu Weihnachten einen Fischfinder Humminbird 596c HD geschenkt. Ganz nett,aber die Bedienungsanleitung ist nur in englisch bzw.französisch vorhanden.Da wir beide zwar noch'n Bier und was zu essen bestellen können,aber mit der Anleitung zumindest sprachlich überfordert sind hier die Frage: gibt es die Bedienungsanleitung für den Humminbird 596cHD auch irgendwo in Deutsch??
Wäre schön,wenn ich mit Eurer Unterstützung dem alten Sack helfen könnte.
Danke vorab und: bis die Tage
Seifert
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
@Seifert, ruf doch mal beim Schlageter (Echolotzentrum) an, vielleicht können die in irgend einer Form weiter helfen.

Jürgen
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ich hab mir vor 7 Jahren das 597d HD DI gekauft. Es war auch ohne deutsche Bedienungsanleitung. Hab damals auch nach einer deutschen Bedienungsanleitung gesucht und nix gefunden. Als Autodidakt habe ich es aber als Herausforderung angesehen und heute kann ich es im Schlaf bedienen. Allerdings zickt es jetzt schon herum, muß wohl bald was neues her.
 

Seifert

Active Member
Es gibt -leider!- definitiv keine Bedienungsanleitung auf Deutsch.
Nun gut,dann werden wir beiden alten Säcke (66 und 77) mal unsere geballten PC-Kenntnisse in einen Topf werfen und mit" Puters" Hilfe die englische Version Seite für Seite übersetzen.Mal gucken,ob wir das mit "copy-right" hintereinander bekommen.
Allen für ihre Tipps :Danke!
Seifert
 
Oben