Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir hier wieder nen Bilderthread zerlabern bringe ich es mal auf den Punkt...

Schöne Fischbilder zu produzieren wird ja an für sich bereits durch diesen "Wettbewerb" hier gefördert.
Den einen oder anderen Hinweis zur Verbesserung der Optik darf man aber durchaus geben - Stichwort "konstruktive Kritik"

Was definitiv unerwünscht ist, sind absolute Abwertungen - das wird dann als Fangbildflaming angesehen und entsprechend der Forenregeln geahndet!

Und nu bitte wieder Fotos von feisten Fischen!
 
G
[Edit Mod: Keine Diskussionen hier über Fangbilder]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag nach der Messe in Duisburg, haben wir uns für etwas mehr als eine Stunde ans Wasser gewagt.
Neue Gewässer, Wassertiefen und c.o. waren für mich Neuland aber am Ende konnte ich meinen Zander fangen und zwei weitere waren mir ausgestiegen. Habe mich dementsprechend mega gefreut und es war ein weiteres Highlight, von dem es auf der Messe mehrere für mich gab :)

IMG_20190112_223735_249.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jkc
Petri, den Erfolgreichen!

@Dennis: Was ist denn das für ein Köder? Sieht auf dem Bild so aus, als hätte der zwei Köpfe, oder zumindest zwei Augen auf einer Seite??

Betse Grüße
Justsu
 
@Dennis: Was ist denn das für ein Köder? Sieht auf dem Bild so aus, als hätte der zwei Köpfe, oder zumindest zwei Augen auf einer Seite??
Moin,
das ist der Melody Fishing - Double Bass, den ich in den letzten zwei Jahren entwickelt habe. Der hat zwei Köpfe, damit man passend reagieren und den Köder durch abdrehen einkürzen kann. Hat mir dadurch schon viele Barsche gebracht, wo ich zuvor nur Fehlbisse hatte.
 
Der Start zum Hechtangeln 2019 wurde direkt mit 1.12m und 1.21m belohnt Anhang anzeigen 318749 Anhang anzeigen 318750

Zwei Hechte und auch gleich in slcher Größe, das hat sich wirklich gelohnt.

Der hat zwei Köpfe, damit man passend reagieren und den Köder durch abdrehen einkürzen kann. Hat mir dadurch schon viele Barsche gebracht, wo ich zuvor nur Fehlbisse hatte.

Ich hab für solche Zwecke eigentlich verschiedene Größen vormontiert dabei.
 
Moin,
das ist der Melody Fishing - Double Bass, den ich in den letzten zwei Jahren entwickelt habe. Der hat zwei Köpfe, damit man passend reagieren und den Köder durch abdrehen einkürzen kann. Hat mir dadurch schon viele Barsche gebracht, wo ich zuvor nur Fehlbisse hatte.

Danke für die Rückmeldung! Witzige Idee, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit!
 
Oben