Ko Samui Big Game Fishing

Mendez

Member
Moin,
im Januar 2019 werden wir mit unseren Frauen ein Paar Tage auf der Insel verbringen. 1 Tag gehört uns. Kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter? Ich Netz gibt es nicht so viele Angebote. Danke
 

Silverfish1

Active Member
AW: Ko Samui Big Game Fishing

BG in Thailand, da kannst du das Angelzeug gepflegt daheim lassen. Da ist alles so überfischt... da sollte man den Urlaub am Strand oder sonst wo genieß. Aber angeln Nein danke !
 

chef

Well-Known Member
AW: Ko Samui Big Game Fishing

Sind mehrere Berichte von mir zum Hochseeangeln in Thailand hier online.
Den Golf von Thailand(Samui) würde ich eher nicht so empfehlen. Aber man kann auch dort noch was fangen, allerdings nicht mit den 0/8/15 Touri-Ausfahrten. Da muss man schon weiter raus. Musst vor Ort mal schauen und dich umhören, war schon länger nimmer da.
In der Andamanensee geht schon noch was, viel Sailfish bis 3m, aber auch GT, Königsmakrelen u Barracuda.
20130318_1905501_zps69684465.jpg

20130314_1751391_zpsf85f4ddb.jpg

20130314_1754401_zps9c3cc242.jpg
 

NoMono

Member
Ich war 2014 auf Koh Samui und KohTao!
Geangelt habe ich auf Samui nicht, da dort wie schon erwähnt wegen Überfischung nicht viel zu holen ist!

Ganz anders sieht es auf Koh Tao aus, da hatten wir Glasklares Wasser und viel Fisch!
Ich bin mit Marc von www.fishingkohtao.com rausgefahren und hatte nach 15min schleppen gleich einen kleinen Black Marlin am Band!
Der Drill am leichten Gerät hat echt Laune gemacht!
Sonst fingen wir noch etliche White Snapper, diverse Travellys und hatte noch einen Fehlbiss von einem Sailfisch!
 

Anhänge

  • attachment-1.jpg
    attachment-1.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 315

Bastardmakrele

Well-Known Member
Hallo, die Meinung von Silverfish1 ist recht verbreitet, aber ich hab die gleichen Erfahrungen wie NoMono gemacht. Auf Koh Tao kann man noch gut fischen, zwischen den Inseln gibt es eine schnelle und angenheme Fähre. Generell sollte man aber zum Angeln die Andamanensee dem Golf von Thailand vorziehen.
 
Oben