Adventskalender für Angler

Spaßfischer

Well-Known Member
Heute gab es Gummis
 

Anhänge

  • 15445953985518982461006978632238.jpg
    15445953985518982461006978632238.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 175

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Heute hatte ich das Glück und hatte das Zeitfenster vom Blinker erwischt...
Mal schauen:
 
Zuletzt bearbeitet:

RonTom

Active Member
Ich hatte ein Doppeldrillingssystem (verstellbar) mit Stahlvorfach drin. Gefällt mir eigentlich sehr gut aber die Drillinge sind leider sehr groß.
 

Spaßfischer

Well-Known Member
Habe Per Mail bei MFB bescheid gegeben, dass ich bereits den 2 Frosch hatte und auch noch die Sinnhaftigkeit eines Welsköders in so einem Kalender angezweifelt, es ist beim packen wohl etwas schief gegangen ich bekomme ein weiteres Päckchen zu geschickt Werde berichten was es gibt.
 

Spaßfischer

Well-Known Member
Heute kam auch schon die Entschädigung für die dopplung des Frosch Köders... Krass guter schneller Service... Vielen Dank an die MFB
 

Anhänge

  • IMG_20181215_164646.jpg
    IMG_20181215_164646.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_20181215_164440.jpg
    IMG_20181215_164440.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 140

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
So, nur mit der Ruhe. Hier gibts den Wegweiser:
1. Auf diese Seite klicken: https://ruteundrolle.de/2018/12/10/adventskalender/ -> Es öffnet sich der RUTE&ROLLE Adventskalender
2. Direkt ÜBER dem Adventskalender stehen unsere Hinweise zum Formular (einfach draufklicken, das Formular kommt) Anhang anzeigen 317198

3. Alternativ auf das Bild im Adventskalender klicken, dann öffnet sich auch das Kontaktformular
4. Ja, es muss jeden Tag das Kontaktformular neu ausgefüllt werden, wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtet
5. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und immer freitags auf RUTE&ROLLE Facebook veröffentlicht

Wenn ich das Formular ausfülle, steht der Kalender auf der Seite ja nicht mehr zur Verfügung. Ich muss dann eine Seite wieder zurück. Ist das richtig so ?
Umständlich und verwirrend.
 
Oben