Rhein bei Köln

Papamopps

Well-Known Member

Anhänge

  • 20190116_150205.jpg
    20190116_150205.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 245

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Sollte sich aber auch niemand rechtfertigen müssen. Er war maßig, nicht in der Schonzeit... warum nicht ?

Bei der app Alle Angeln ist es ganz extrem geworden... Fisch mitgenommen = mimimimimi

Petri thumbsup
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Er war verdammt lecker. 2 Tage davon gehabt.

Aber ja, ich geb dir Recht
Schön dass er geschmeckt hat. thumbsup
Ich hoffe du hast meinen Beitrag richtig eingeordnet.
War keine Kritik an irgendetwas.
Wollt nur bemerken, dass nicht jeder maßige Fisch entnommen werden.muss. ;)
 

Papamopps

Well-Known Member
Wie gesagt, finde es ja sogar gut, dass meine Kinder fragen, warum man einen 20cm Barsch entnehmen müsste, weil es kein Mindestmaß gibt...da sei ja nix dran. Stimmt.

Und jetzt beenden wir mal die Diskussion, sollte um Angeln in Köln gehen...und ich war als Anfänger einfach unsicher.

Danke für alle Kommentare. Und ja, ich lese viel zu dem Thema, um es eben meinen Kindern gescheit weiter erklären zu können.
 

_seabass_hunter

Active Member
Sollte sich aber auch niemand rechtfertigen müssen. Er war maßig, nicht in der Schonzeit... warum nicht ?

Bei der app Alle Angeln ist es ganz extrem geworden... Fisch mitgenommen = mimimimimi

Petri thumbsup
Wer macht hierrr mimimu...
War neugierig , weil ich die Stelle auch mal befischt hatte , und er waren sehr viele Fritten dabei . Ob der fisch danach gegessen wird , ist mir egal
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Wer macht hierrr mimimu...
War neugierig , weil ich die Stelle auch mal befischt hatte , und er waren sehr viele Fritten dabei . Ob der fisch danach gegessen wird , ist mir egal
Ich glaub er meinte dich keineswegs.
War doch auf eine andere "Community", wenn man sie so nennen mag, bezogen.
Ich denke, hier im Kölner Trööt sind wir uns einig, dass jeder jedem seinen Fisch gönnt. Auch in der Küche.
Frei nach dem kölsche Motto
Jeder Jeck is anders.
 
Wer macht hierrr mimimu...
War neugierig , weil ich die Stelle auch mal befischt hatte , und er waren sehr viele Fritten dabei . Ob der fisch danach gegessen wird , ist mir egal
Nur Friten? Es gab, oder es gibt so ein Original aus der Eifel, der jedes Wochenende an der Schokoeinfahrt verbrachte/ verbingt. Er betrieb einst ebenfalls ein Angelforum. Einige 90er Zander sind von ihm dort gefangen worden. Das mit den Friten ist also relativ. Und das beweist ja auch der 64er Zander von letzter Woche. Natürlich sind die guten Fische nicht ganz so häufig. Aber das ist, denke ich, ja auch klar.
 

_seabass_hunter

Active Member
Hatte die Jungs die immer da stehen gesprochen , die haben mir auch erzählt das es überwiegen dir kleinen gefangen werden.
Aber alles ist möglich......
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wie ist denn der Wasserstand zur Zeit bei euch.?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Evtl.der Luftdruck.
Der war ja heute im Keller.
 

hans21

Well-Known Member
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben