Suchergebnisse

  1. J

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ??? [Edit Mod - Schleichwerbung]
  2. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K also dann: rippi Pippa TomausKerpen dieteraalland iGude Polarfuchs Bobster Jose
  3. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K ja, können wir, doch was machen die anderen, maumau oder gar dein und mein schon gewonnenes lieblingsspiel "51 tot"? kommen angekündigt haben rippi Pippa TomausKerpen dieteraalland iGude Polarfuchs Bobster Jose ist doch gut #6
  4. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K gibt auch korken :m
  5. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K ansonsten dünnes fiiiidbäck hier
  6. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K oops, der mit der sense ist z. zt. ja reichlich unterwegs.
  7. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K hab mich schon gewundert :m viel spaß!
  8. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K nee, eher westhoven, auf jeden fall hier: https://goo.gl/maps/Po1bkPkof7w
  9. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K Tom, den termin find ich schon konkret genug, ist jetzt eher warten auf feedback zur absprache ort/zeit, also warten, warten, warten.
  10. J

    AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

    AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K ist ja wieder mal zeit, platzkarten zu verteilen. wassn los? und wenn wir es unbeschwert zu dritt machen, ist sowas wie ein last-call.
  11. J

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ??? ich koch immer noch, poste aber woanders. PN #6
  12. J

    Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

    AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick? DANN ZIEH DOCH NACH DDF :m
  13. J

    Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

    AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick? Tequila, Champs nxCLK74bxyY AB schönsaufen klappt trotzdem nicht
  14. J

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ??? was ist da in der runden schüssel: kartoffelsalat? wenn ja warm oder kalt? was das fleisch angeht, egal ob oder ob: schmacht #6
  15. J

    Olaf Lindner antwortet: PETA

    AW: Olaf Lindner antwortet: PETA das wär mal ne sache, einfach mal OHNE doppelpunkt: "Olaf Lindner antwortet PETA" :m
  16. J

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ??? am ende des hindernislaufs, nicht am ende des regenbogens: Sparghettis, endelische... #6
  17. J

    Olaf Lindner antwortet: PETA

    AW: Olaf Lindner antwortet: PETA tut mir leid zu erfahren, dass du dich (angel)politisch als zählnummer winzig machst. wie die mehrheit tickt... wie die so manchmal tickt, da hätte ich ein paar jahreszahlen parat, und die zensur am platz. nebenbei, "die mehrheit" hierzulande geht NICHT...
  18. J

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ??? google - übersetz sagt mir "Armadillo"=Gürteltier und dann die "eggs"... und ich dachte, ich wär hier der einzig "strange", der mit kaninchenhunger und den knings... Gürteltiereier#6
  19. J

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ??? also heute gibts "fake-schbädsle", Sparghettis. fotto lohnt nicht. und danke fürs verspätet essen, AB ist nicht unbedingt gesund :m
  20. J

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ??? oops, jetzt zwingst du mir eine antwort auf halb-mod-ebene auf, na denn. gabs früher nicht. ich war lange genug Mod, stimmt, so 10+ jahre, deshalb weiß ich auch, dass eine user-frage nach dem warum&weshalb einer kollegen-sperrung einfach stehen...
Oben