Suchergebnisse

  1. hanzz

    Chubman Döbelist 2024

  2. hanzz

    Ostern: Welcher Fisch auf den Tisch?

    Bei uns gibt's Sonntag den hiesigen Rinderrouladen Fisch. Samstag zum Top Spiel am Abend Mett Brötchen. Am Freitag weiß ich noch nicht. Aber wahrscheinlich kein Fisch.
  3. hanzz

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Da war nix mit Ungeduld Das war durchgetrocknet Kann das nicht haben,wenn es nicht vernünftig ist. Aber ist ja wieder schick
  4. hanzz

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Was gibt es denn zu WOWen und zu lachen ? Ich wollte es halt wieder schicken haben. Und das grau weiß passt halt zu den Möbeln
  5. hanzz

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Muss noch trocknen, Tapete zieht sich dann noch. Ruhe im Kopf jetzt :D
  6. hanzz

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Schnauze voll gehabt Rechteck abgeklebt, weiss, trocknen, grau drüber
  7. hanzz

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Jou. Voll Käse Dachte es gibt vielleicht einen Trick Nasse Rolle oder so um zu verdünnen. Seltsamerweise hab ich n andere Stelle auch ausgebessert da ist kein Unterschied zu sehen.
  8. hanzz

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Letzte Woche ist es doppelt gestrichen. Hmm. Klar jetzt ein drittes Mal an der Stelle vom ausbessern Keine Option n paar cm weiter links hängt ja jetzt n großes Bild.
  9. hanzz

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Mal ne Frage an die Maler Hab letzte Woche gestrichen und als ich gestern ein Bild aufgehangen habe leider nen Fleck auf der Wand hinterlassen. Hab dann mit der gleichen Farbe ausgebessert. Hab die Farbe auch vorher richtig durchgerührt. Heute hab ich nen Farbunterschied. Es ist ein hellerer...
  10. hanzz

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Ach Minimax Gäbe es eine super duper highend speedy Rohrpost nach Berlin, würd ich jetzt noch zum Akropolis fahren und die Rohre glühen lassen. Ich schwöre. Hatte gestern son Fresstag erst Pommes Currywurst und n paar Stunden später hat es mich zum Dönerladen gezogen. Da kann ich mit PayPal...
  11. hanzz

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Was ist denn außerhalb des Bankwesens ? Kenne da nur Pfando oder wie die heißen Auto beleihen, aber behalten Oder meinst die Mafia ? :laugh2
  12. hanzz

    Aale 2024

    Geht ja schon gut ab hier. Ach das erinnert mich an meine Kindheit aufm Campingplatz Sargblei, dicker Haken, dicker Tauwurm, vor die Seerosen geballert und die Rute am Steg festgebunden. Am nächsten Morgen 5 Uhr aufgestanden und meist n Aal dran. Ja absolut nicht waidgerecht, aber wir waren...
  13. hanzz

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Sieht so aus. Ohne Bauch Drilling thumbsup
  14. hanzz

    Angelpapiere in digitaler Form

    Ach herrje Auch ohne Akku lässt sich ein PDF abrufen Man kann sich aber auch mit nem vollem Akku vorbereitet ans Wasser begeben. Klappt doch in NL auch. Gerne bundesweit ein digitaler Schein Aber dann bitte auch ne Möglichkeit diesen online zu beantragen/verlängern
  15. hanzz

    Verschleiß bei Haken (Method-Feeder)

    Jau. Die fallen schon beim Auspacken auseinander Frag mich manchmal, ob die "Teamangler" sich ernsthaft trauen damit zu angeln. Auch jau. Nutze zum Barbenangeln ausschließlich VMC Vorfächer wenn's mit Maden geht. Pellets oder Käse kommen aber an selbstgebundene an der Haarmontage. Fürs MF...
  16. hanzz

    Vispass NL

    Grad ne Mail bekommen Gelöscht Mod. Mails dürfen lt. Boardregeln nicht veröffentlicht werden. Einfach mit eigenen Worten wiedergeben.
  17. hanzz

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Petri SGH Und Petri zum fast Februar Aal Wo bleibt der Aal Thread 2024 Aalzheimer DenizJP
  18. hanzz

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Stehe auch in den Startlöchern um noch ein paar vor der Schönzeit zu erwischen
  19. hanzz

    Informationen rund um das Angeln in den Niederlanden

    Freut mich. Lass den Fuffi teilen :roflmao
  20. hanzz

    Informationen rund um das Angeln in den Niederlanden

    Visplanner.nl aufrufen, Vispas Nummer eingeben Einmal einen Ort suchen und dann zum Startbildschirm hinzufügen Wenn du die Verknüpfung aufrufst, hast immer den Visplanner mit Nummer drin.
Oben