Suchergebnisse

  1. M

    Kogha

    Wie noch keine Bilder. :laugh2
  2. M

    Kogha

    Moin . Das ist das Problem der Eigenmarken obwohl sie gut sind ist der Wiederverkaufswert nicht so hoch.. Ich würde wenn du dir die Zeit nehmen willst alles einzeln bei 321 einstellen Start nach gefühl oder ab 1 € Bekanntere Marken dann eben hochpreisiger. Als Konvolut wirst du wohl...
  3. M

    PETA zeigt Knossi an! Tierquälerei?

    Wäre das Befriedigender so liest du ab und an mal was von Besagten als Proktologe hättest du ständig mit denen zu tun.
  4. M

    Nachruf auf Boardie Andal

    Danke der Nachruf . .Passt.
  5. M

    Petition gegen drohendes Angelverbot an der Leine

    Wer was dagegen macht kann verlieren wer nichts macht hat schon verloren. Kommt nicht von mir ;hat ein anderer aber auch Sinngemäß so gesagt.
  6. M

    Petition gegen drohendes Angelverbot an der Leine

    Moin Habe dann auch mal Unterschrieben .Möchte mich ja noch weiter in dem Goilen Hobby austoben.
  7. M

    Time to say Goodblei?

    Moin ;Wir Unterhalten uns hier über Blei auch in der Ostsee und dann diese Schlagzeile, https://www.nordschleswiger.dk/de/international/erhoehte-werte-radioaktives-uran-ostsee-entdeckt#:~:text=Forscher%20haben%20in%20der%20mittleren,im%20Fachmagazin%20%22Nature%20Communications%22. Das wäre...
  8. M

    10 gute Gründe, um Angeln zu gehen

    Moin :es gibt da einiges mehr ! Für mich nur Runterkommen Natur und Ruhe geniessen,thumbsup Angeln ist Goil. angler2
  9. M

    Kommt ein europaweites Bleiverbot?

    Moin: Verwundert bin ich nur das es jetzt wieder auf den Tisch kommt Dänemark hat das soweit ich weiß schon 2002 eingeführt Inclusive alternativen zum Blei .
  10. M

    Karl Koch verstorben

    Mein Beileid den Angehörigen . Ruhe in Frieden.
  11. M

    Entsetzen über massenhaftes Abschlachten von Hechten am Bodden.

    Das will und kann ich auch nicht vergleichen ich wollte nur die Ergebnisse in Relation setzen. Und da sollten auch die Fischer und Politiker mal dran denken.
  12. M

    Entsetzen über massenhaftes Abschlachten von Hechten am Bodden.

    Moin Wenn man das Video sieht ist es für mich berechtigt zu fragen ob das so sein muß ,wer als Fischer sich dann über die Kritik wundert ab51 ist mir unverständlich. Wenn ich als Angler einer Fangbeschränkung unterlieg und ein Fischer dann solch einen Fang anlandet .:mad: und dies auch noch...
  13. M

    Schichtfleisch aus dem Dutch Oven (DO)

    Wenn die so schmecken wie sie aussehen .Sabber.
  14. M

    Wie viele Messer braucht Mann?

    Ein Profi bekommt dies vielleicht noch hin ,aber ich als Laie bin froh wenn es nach dem Freihand schärfen wieder besser schneidet als vorher.
  15. M

    REKORDFISCH für die Angelschule: Jörg Ovens mit Geheimtrick auf Raubfisch

    Ich präsentiere keine Bilder von Fängen . Werde dies aber auch bei anderen nicht erwähnen . Von mir gibt es nur ein Petri-Heil.
  16. M

    REKORDFISCH für die Angelschule: Jörg Ovens mit Geheimtrick auf Raubfisch

    Wenn gestandene" Angler "schon so über den Fang eines anderen Anglers schreiben und für mich ist Jörg Ovens in erster Line Angler wenn auch ein Erfolgreicher. Da kann ich verstehen das wir keine Einigkeit erzielen können. Egal gegen Was auch immer. Petri-Heil. Jörg Ovens.
  17. M

    Bankstick-Löcher per Akku-Schrauber in Frostboden einbohren - absurd?

    Das war noch eine schöne Zeit ;wo man nur die Verwandschaft eingeladen hat und das Ganze Dorf war da.:laugh
  18. M

    Bankstick-Löcher per Akku-Schrauber in Frostboden einbohren - absurd?

    Ich habe für solche fälle einen alten Schreiner Handbohrer mit entsprechenden Bohrern .Der funzt immer.
  19. M

    Ein Tag am Forellensee

    In den T.R.O.mit rauch veredeln und noch mal probieren .Oder In Alufolie mit Butter und gewürzen im Bauch in den Backofen.
  20. M

    Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Oben