Suchergebnisse

  1. T

    Durststrecke > 6 Monate

    so nun mal mein Senf dazu - mit dem Angelschein ist man noch lange kein Angler - da muß man noch viel lernen ! 2. das Winterhalbjahr kann verdammt frustrierend sein wenn man das Gewässer nicht schon jahrelang kennt und die Standorte nicht weiß . Im Sommer sieht das ganz anders aus ! 3. Suche...
  2. T

    Angelversuch ohne Fischereischein

    es ist traurig das Kinder auf solche Anlagen angewiesen sind -
  3. T

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    tut mir leid - was hat das mit angeln zu tun ? ich bezeichne das mal einfach - aus deiner Sicht Neid vielleicht ein Vergehen wie , mit der Tram schwarz fahren . so nun bin ich hier raus - ist aber interessant wie unterschiedlich doch Meinungen sind - das macht ein Forum eben so interessant .
  4. T

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    es fiel ja schon der Vergleich mit dem Straßenverkehr - Falschparker können abgeschleppt werden - und ist es dann ok wenn der Abschlepper den Wagen verhökert oder schrottet ?
  5. T

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    mal ganz im ernst - man sollte keinen zu großen Wind machen wenn mal einer unbefugt in irgend einem Gewässer bischen rumstippt Bei Fischwilderei sehe ich das schon ganz anders das ist dann eben eine Straftat , Netze , Langleinen ect pp hat ja auch nichts mit Angeln zu tun .
  6. T

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    warum nicht , meinst du U- Haft wäre angebracht :roflmao
  7. T

    Betriebssport der anderen Art

    nein man kann es überhaupt nicht irgendwie vergleichen - es war ja nicht nur die Teilung es war ja im Osten auch so etwas wie eine Glaubensfrage - schon vergleichbar mit einer Religion - und Levis Jeans in der Schule , mit langen Haaren in die Kneipe namens ,, Haus der Freundschaft " - das war...
  8. T

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    ja und da hapert es - ich lasse mir nicht von jedem Moppel etwas wegnehmen da mache ich von meinem Recht gebrauch mein Eigentum zu verteidigen - Ja vielleicht hat die Waage eine Schieflage - die einen müssen jahrelang Jura studieren - und die Anderen ?
  9. T

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    warum ist doch was Wahres für richtige Männer gewesen , die gefilterten ,weichgespülten Stängel sind doch was für Kinder und Pussis - lang,lang ist´s her - mußte auf Zigarillos umsteigen - naja - verlängert die Rauchpause . :)
  10. T

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    Mit welchem Recht ? so etwas bezeichne ich als Raub und den Käufer als Hehler ! Selbstjustiz von Möchtegernsheriffs - Anzeige - und alles andere ist Sache der Gerichte !
  11. T

    Betriebssport der anderen Art

    Ja ist das für so einen ,, Super- Wessi " so erschütternd das es nicht nur in seiner so wunderschönem Hälfte solche Vereine gab und gibt das ihm schon die Erwähnung die Galle überlaufen lässt . Das mit der finanziellen Unterstützung - na ja kam immer auf den Betrieb an welche BSG er...
  12. T

    Hakenfrage..........

    von der Form her ähneln sie den Haken von Profi Blinker ( Ei - oder Wahnsinnshaken ? ) sind sehr gut und gibt es mit Öhr .
  13. T

    Erfahrungen mit selbst geknetetem Teig

    ja ich bin Ossi und die Madenzucht war mir nicht gegeben - 1. Rippis Leinölvorschlag - der Teig bleibt auch im Wasser schön weich im Gegensatz zu Butter , Margarine oder Kokosfett . 2. Löffelbiskuit wenn es schnell gehen soll . 3. Mein fängigster : Mehl ,Zucker ,Wasser in einer Dose gelagert...
  14. T

    Video: Irrweg Staudamm

    dafür haben wir unsere Atomkraftwerke stillgelegt - oh solomio - wir siedeln wieder wildlebende Pelztiere an falls es doch mit unserer allenrechtmachenden Politik nicht so klappt haben wir doch wenigstens Fleisch und Pelze um nicht zu verhungern und zu erfrieren . ( na ja wieder mal extrem...
  15. T

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Glückwunsch und nun siehste mal wie´s bei Fischen wirkt wenn man sie immer so hochwertig füttert - ich hab da ´ne Idee - Tatoos für Fische die man wieder zurücksetzt - den würde ich Ricarda taufen , so schön mollig wie der ist . ;)
  16. T

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    manoman die Hessen :XD Übersetzung : mein Jottchen ( brandenburgisch )- mein Gott - ( hochdeutsch ) Deus meus (lateinisch ) my god ( englisch )
  17. T

    Petition gegen Lachsfarmen

    Nein ist sie sicher nicht - aber man kann ihr nicht in allen Punkten recht geben , wie ich argumentieren würde wenn ich hätte studieren dürfen ?? wäre ich dann so gefangen wie du von der Vorstellung das die Hochtechnologie das A&O ist - ich habe Angst davor - die Lüge - künstliche Intelligenz...
  18. T

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    mein Jottchen kann st du unbescheiden seyn :laugh2 ich war mal gestern zur goldenen Stunde zum See - er erscheint immer noch fischleer zu sein - nix an der Oberfläche , kein gründeln , sogar die Kormorane sind nur für kurze Momente da . SGH - nun hat sich das Zitat dazwischen gesetzt - ja...
  19. T

    Petition gegen Lachsfarmen

    na ne ganze Menge - Lachsfarmen sind in bälde gar nicht mehr nötig die KI wird uns schon aus irgend einen Sch..... die leckersten Gerichte zaubern . Die Digitalfans werden es nicht mal merken was sie essen weil ihnen schon heute jede Geschmackswahrnehmung abgeht - welcher urbane Mensch weis...
  20. T

    Verein verbietet das Teilen in sozialen Netzwerken

    danke - es hat ja nicht jeder so gut wie du - bei dir beißen ja die Fische - ich weiß nicht warum und überhaupt wie die Fische alle platz im Schilf haben - war schon voriges Jahr so . Nicht mal die Kormorane haben Erfolg - also ist man hier auf´s AB - tauscht sich aus und manchmal motzt man auch...
Oben