Suchergebnisse

  1. H

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Ja geil und ich muss wieder bis nächstes Jahr warten
  2. H

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Klasse Bilder zum Glück geht es dieses Jahr auch endlich wieder nach Norge 6 Jahre Entzug und das Frauchen wird auch gleich infiziert
  3. H

    News von der Tiefseefront Hitra 2018

    Schöne Bilder kann es kaum erwarten nächstes Jahr endlich wieder in Norwegen zu sein nach 6 jähriger Abstinenz
  4. H

    Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2018

    Moin wir waren gestern am oxriver und haben in 3 Stunden 2 schöne lachsforellen fangen können. Fisch ist genug drin und kraut ist so gut wie nicht mehr vorhanden, hatten nicht einen hänger beim blinken.
  5. H

    Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2018

    AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2018 Super danke für die Antwort dann bin ich ja gut gerüstet
  6. H

    Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2018

    AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2018 Moin Freunde der Forellenangelei! Kurz zu mir, ich heiße Henrik, bin 31 Jahre alt und angle seit gut 20 Jahren. Fahre in der ersten Oktober Woche für eine Woche mit meiner Freundin nach dk, genauer gesagt nach sonder nissum. Wir wollen mal ein...
  7. H

    News von der Tiefseefront hitra 2013

    AW: News von der Tiefseefront hitra 2013 Nur noch 7 tage!!!:m|supergri
  8. H

    News von der Tiefseefront hitra 2013

    AW: News von der Tiefseefront hitra 2013 In 19 Tagen gehts los!!! |supergri Endlich wieder Hitra!!! 3 Jahre sind eine lange Zeit!
  9. H

    News von der Tiefseefront hitra 2013

    AW: News von der Tiefseefront hitra 2013 Hoffe das die Herren id momentan vor Ort sind mir auch noch Fisch da lassen :) :m noch 46 Tage :):):) kann es kaum noch abwarten!!!
  10. H

    News von der Tiefseefront hitra 2013

    AW: News von der Tiefseefront hitra 2013 Bei mir dauert es noch 60 Tage bis ich endlich wieder in Norge bin|supergri Wenn man die Fotos sieht könnte man schon jetzt los fahren!!!
  11. H

    Romsdalfjord !!!

    AW: Romsdalfjord !!! Das weis wohl nur Neptun wo die stecken ;) ich war vor 2 Jahren anfang August in Herje und da war es auch recht schwer den Köhler zu finden, könnte aber an der Jahreszeit gelegen haben |kopfkrat das Wetter scheint momentan wohl okay zu sein ;) Wünsche dir viel spass am Roms...
  12. H

    Romsdalfjord !!!

    AW: Romsdalfjord !!! Moin Kalle soviel ich gehört und gelesen habe geht der seehecht momentan ganz gut. Der Köhler ist anscheinend schon wieder aus`m Fjord raus :-/ Das wetter macht wohl nur etwas schwierigkeiten, soll wohl viel regnen und windig sein. Fahre nächstes Jahr auch wieder hoch :)...
  13. H

    Romsdal/Langfjord vom 13.8-23.8 2011

    AW: Romsdal/Langfjord vom 13.8-23.8 2011 Moin moin karsten Ja vieleicht trifft man sich ja mal an den "berühmten" stellen #6 Ja habe schon einige berich hier gelesen. Man will ja nicht unvorbereitet den seelachsen nachstellen :-) Also bis die tage(ist ja nicht mehr so lang)|supergri Gruss hinni
  14. H

    Romsdal/Langfjord vom 13.8-23.8 2011

    AW: Romsdal/Langfjord vom 13.8-23.8 2011 Dann wünsch ich dir mal viel erfolg da oben. Werde dir auch ein paar fische drin lassen ;) und wenn ichs von der zeit her schaffe stell ich noch einen kleinen bericht rein #h
  15. H

    Romsdal/Langfjord vom 13.8-23.8 2011

    Hallo ich fahre dieses jahr an den Langfjord :q und würde mich über ein paar infos und tips freuen. Sprich über Fischarten und die besten techniken diese auch zu überlisten. Danke für die infos und tips Gruss hinni
  16. H

    Romsdal-/Langfjord vom 17. – 27.05.2207

    AW: Romsdal-/Langfjord vom 17. – 27.05.2207 Hallo fahre am 13.8-24.8 2011 auch an denn langfjord :D War dieses jahr schon jemand oben oder hat es in nächster ziet vor? Würde mich über berichte und tipps freuen. Gruss hinni
Oben