Suchergebnisse

  1. phirania

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Das werde ich mit dem Rollstuhl noch schaffen hoffe ich...
  2. phirania

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Na denn mal willkommen in der Heimat. Mit Frühauf hast du eine gute Wahl getroffen. Mit 3 VereinSeen und dem Aasee als 4ten kommt bald noch ein 5 ter See dazu und Werse kannst du vom Emmerbacheinlauf bis runter zur Ems auch fast in einer Tour beangeln. Das ist so mit den Anderen Vereinen in...
  3. phirania

    2022 habt ihr euch Angeltechnisch was vorgenommen ?

    Überhaupt noch mal zum angeln kommen,wäre mein Ziel.....
  4. phirania

    Der Münster Thread

    Hatte aber auch keinen Bock mehr auf Krankenhaus.
  5. phirania

    Der Münster Thread

    Danke. Alles noch gewöhnungsbedürftig nach 3 monatiger Abwesenheit.
  6. phirania

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Heute geht es endlich wieder nach Hause. Angeln fällt diese Saison wohl erst mal aus
  7. phirania

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch Allen Auf das Ihr gut mit reichlich Fisch beschert werdet Meine Hoffnung ist das ich Anfang des Jahres endlich nach Hause komme
  8. phirania

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Und lasst euch gut beschenken. Gesundheit ist die beste Gabe in dieser Welt
  9. phirania

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Dickes Petri Schöner Barsch. Davon hatte ich dies Jahr noch keinen.
  10. phirania

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Oder sind da etwa Ufo,s gelandet.?
  11. phirania

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    War doch in den Medien Probealarm angekündigt,,,
  12. phirania

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Wie geschrieben heute am See alles wieder Ok. Fische reichlich. Erst auf Made und später dann auf Mais.
  13. phirania

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Ich werde den letzten schönen Tag auch mal wieder am Wasser verbringen.....
  14. phirania

    Wunderbare Natur

  15. phirania

    Wunderbare Natur

  16. phirania

    Wunderbare Natur

  17. phirania

    Wunderbare Natur

  18. phirania

    Wunderbare Natur

  19. phirania

    Raubfisch Stammtisch

  20. phirania

    Raubfisch Stammtisch

Oben