Suchergebnisse

  1. G

    Jighaken Jigköpfe giessen.. Erfahrungen

    Vielen Dank für Eure Antworten. ..so der Startschuss ist gemacht, hab die gegossen, lief besser als gedacht :) hab die VMC Haken jetzt getestet, die gehen wohl.. aber in 4/0 finde ich, dass die doch zu fix aufbiegen. Hat noch jemand einen Tipp wo man vernünftige Haken zum guten Kurs kaufen...
  2. G

    Jighaken Jigköpfe giessen.. Erfahrungen

    Vielen Dank für Eure Antworten, ich hab mir mir jetzt eine Gussform zu den VMC 9147 ohne Bleiwiderhaken gekauft. Hab mir so ne Suppenkelle zum vernünftig Blei giessen dazu bestellt.. und 0,5er Draht den ich mir als Widerhaken zurechtschneide und biege, (fertig hab ich die auch noch nicht...
  3. G

    Jighaken Jigköpfe giessen.. Erfahrungen

    Vielen Dank für deine Antwort, ich nutze oft schlanke Jigs, wenn das Blei den Widerhaken bildet, kommt mir das oft so vor als bläht der den Kummiköder zu heftig auf.. oder hab ich nur die falschen gekauft? Am liebsten würde ich Baitholder mit eingiessen. Sind die VMC Haken scharf genug?
  4. G

    Jighaken Jigköpfe giessen.. Erfahrungen

    Hallo liebe Angelgemeide. Ich würde gerne meine Jighaken selber herstellen, mittels Bleigussform. Aktuell fische ich die Spro Round Jig Head HD Jig90 am liebsten, diese möchte ich in gleicher Form herstellen. Gewicht sollte zwischen 5 und 16 Gramm sein, wichtig ist, dass 5, 10 und 12 Gramm...
  5. G

    einen ganz bestimmten Bissanzeiger

    AW: einen ganz bestimmten Bissanzeiger vielen Dank für Eure Antworten, ich bin heute durch Zufall in so nem kleinen Angelshop gewesen den ich sonst nie beachtet habe, dort habe ich den gefunden: http://cgi.ebay.de/Bite-Alarm-Bissanzeiger-COMPACT-1-/140552258194 Keiner konnte mir sagen wie der...
  6. G

    einen ganz bestimmten Bissanzeiger

    Hallo Angelfreunde, ich suche für meine Grundangeln den passenden Bissanzeiger.. und zwar sollte ich die Schnur da einhaken können und beim Biss soll die Schnur rausgezogen werden und ein Licht angehen. Ich gehe fast nur Nachtangeln, würde deshalb gerne auf die elektonischen Bissanzeiger...
Oben