Suchergebnisse

  1. R

    Ryds 511 GTS

    Moin, ich würde mir demnächst gerne ein neues Boot gönnen. Nach langer Suche habe ich für mich das perfekte Boot gefunden. Nämlich das Ryds 511 GTS. Ich finde es von der Aufteilung her super und ich denke, dass es perfekt zu meinem Einsatzzweck passt. Die einzige Sache die mich etwas stört...
  2. R

    Konsolenboot <5m zum Lachstrolling

    Super. Vielen dank für die Rückmeldungen. Dann sollte dem ja nichts mehr im Wege stehen ;)
  3. R

    Konsolenboot <5m zum Lachstrolling

    Vermutlich ein gebrauchtes. Es sei denn ich finde ein super Angebot für ein neues.
  4. R

    Konsolenboot <5m zum Lachstrolling

    Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen demnächst ein neues Boot zu holen. Dabei möchte ich relativ viel Angelarten/Gewässer abdecken und es sollte auch alleine gut trailerbar sein. Unter anderem würde ich auch gerne mit dem Boot hin und wieder auf Lachs vor Rügen schleppen. Ins Auge...
  5. R

    Kohlebürsten für Jago E-Motor

    Okay. Wie hat sich das bei deinem Motor geäussert? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es an den Kohlebürsten liegt ...
  6. R

    Kohlebürsten für Jago E-Motor

    Hallo, Hast du schon eine Bezugsquelle gefunden? Bei meinem Jago Motor funktionieren nämlich nur manche Stufen und ich bin gerade auf Fehlersuche....Und bräuchte evtl auch ne Bezugsquelle für Ersatzteile...
  7. R

    Elektromotor neben Benzinmotor

    Ja genau so habe ich mir das vorgestellt. Dann werde ich mir mal eine Batterie besorgen und es einfach probieren ;)
  8. R

    Elektromotor neben Benzinmotor

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe einen Anka mit einem 4Ps Zweitacktmotor. Da ich nun gerne schleppen möchte und ich im Keller sowieso noch einen 55 lbs. Jago Elektromotor habe, möchte ich ihn gerne dafür benutzen (keine Vibration, viel leiser). Da der See relativ groß ist...
  9. R

    Maximalbreite eines Bootes für einen Bootsschuppen

    AW: Maximalbreite eines Bootes für einen Bootsschuppen Vermutlich eines mit offener Schale. Ich glaube ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. Der Bootsschuppen befindet sich im/auf dem Wasser. Somit würde das Boot die meiste Zeit des Jahres im Wasser/Bootsschuppen liegen. Daher...
  10. R

    Maximalbreite eines Bootes für einen Bootsschuppen

    Hallo, #h Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir ein neues Boot zu holen. Unterkommen soll das Boot in unserem Bootsschuppen. Nun beschäftigt mich die Frage, welche Breite das Boot maximal haben sollte. Bisher befindet sich in dem Bootsschuppen ein Anka. Da dieser relativ...
  11. R

    Rostocker Anglerkurve

    AW: Rostocker Anglerkurve Mal ne andere Frage....Gab es schon dieses Jahr die ersten Makrelenfänge?
  12. R

    Bootsrute für Zander/ Barsch

    AW: Bootsrute für Zander/ Barsch Mir geht es darum, eine relativ gute Rute für das Geld zu bekommen mit einer schönen Rückmeldung, relativ wenig Gewicht und dazu sollte sie noch gut ausbalanciert sein. Daher kann sie schon etwas mehr als 100 Euro kosten. Ich habe mich schon belesen. Die alte...
  13. R

    Bootsrute für Zander/ Barsch

    Hallo in die Runde |wavey: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute für die Gummifischangelei. Ich will mit der Rute vom Boot aus angeln, daher sollte sie nicht länger als 2,50 m sein. Zielfsche wären Zander und Barsch. Die jigköpfe werden sich zwischen 10 und 20 g bewegen und die...
  14. R

    Vätternsee in Schweden

    AW: Vätternsee in Schweden Hallo, am 15. April geht es für mich das erste mal nach Schweden. Wir haben ein Haus am See Bunn und sind somit auch nicht weit vom Vättern entfernt. Im Bunn soll es hauptsächlich auf Zander und Hecht gehen. Nun würde ich gerne einmal zum Vättern fahren und...
  15. R

    Watbekleidungsthread

    AW: Watbekleidungsthread Danke für die Antwort. Dass sie nicht hundertprozentig dicht ist dachte ich mir schon. Aber ich habe zumindest gehofft, dass man mal die Hand ins Wasser halten kann bzw. eine Welle über den arm bekommen kann, ohne dass die Kleidung darunter sofort nass ist.
  16. R

    Watbekleidungsthread

    AW: Watbekleidungsthread Hallöchen #h ich habe mal eine Frage...ich habe mir heute meine erste Watjacke gegönnt, es ist die Scierra c&r geworden....diese habe ich mir online bestellt, da ich in dern nähe keinen guten Händler habe. Als sie heute ankam, habe ich mal im Waschbecken die Hand...
  17. R

    Mit Boot auf Platten

    AW: Mit Boot auf Platten Bereich Warnemünde hatten wir gedacht
  18. R

    Mit Boot auf Platten

    Hallo #h, wir möchten uns Sonntag ein Boot mieten und auf die Ostsee rausfahren. Neben dem Dorschangeln würden wir auch gerne mit Watwurm auf Platten angeln. Da ich damit relativ wenig Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, in welchen Tiefen sie sich momentan aufhalten. Ich würde sandige...
  19. R

    Empfehlung für Echolot bis 300 Euro

    AW: Empfehlung für Echolot bis 300 Euro Vielen dank für die Ratschläge. Bei mir wird es dann wohl das Helix 5 DI werden, da es mir optisch und von der Bildschirmaufteilung/Bildschirmgröße am ehesten zusagt. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass durch den geringen Sendekegel wohl...
  20. R

    Empfehlung für Echolot bis 300 Euro

    AW: Empfehlung für Echolot bis 300 Euro Vielen dank schon einmal für die Antworten. Das Helix 5 gefällt mir eigentlich schon ganz gut, so mal man für ein bisschen mehr Geld ein Farbdisplay bekommt. Was haltet ihr von dem Helix 5 DI? Die Funktion macht auf mich einen ganz guten Eindruck...
Oben