Suchergebnisse

  1. Z

    Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

    Die Preise sind teilweise unschlagbar, die Lieferung dauert aber immer ewig bei denen.
  2. Z

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Ist ja auch umständlich mit der Landung auf der Brücke.
  3. Z

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Da verpasst du die beste Raubfisch Zeit. Du wolltest doch mit Kunstköder probieren, ist es das Gewässer?
  4. Z

    YPC Bank 2023

    Die Folgen vor paar Wochen fand ich besser.
  5. Z

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Würde mich auch interessieren.
  6. Z

    Wie erfolgreich bei Hochwasser angeln?

    Hauptsächlich mit 3er Mepps. Der spinner ist dem Gummifisch in dem Gewässer deutlich überlegen. Barsch und Spinner passt aber auch einfach zusammen.
  7. Z

    Der Saalekaskade Thread

    Moin, kennt hier eventuell jemand eine Forellen Strecke Nähe der Bleilochtalsperre? Am liebsten wäre mir eine Info für Fließgewässer und wo ich die Karten dafür bekommen kann. Danke schonmal bis dahin.
  8. Z

    Wie erfolgreich bei Hochwasser angeln?

    Ich fange bei Hochwasser richtig Fette Barsche, zumindest im Frühjahr. Die überspülten Wiesen ziehen die Barsche hier magisch an.
  9. Z

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Der ist Topp thumbsup
  10. Z

    Welche Angelschnur für Anfänger

    Reicht aber für den Anfang.
  11. Z

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Hänger können nicht ausgeschlossen werden das ist richtig. Trotzdem wäre mir das lieber, als nicht zu Angeln. Das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
  12. Z

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Ich bin mir jetzt nicht sicher aber sind Tiroler hölzel nicht eher ungeeignet bei starker Strömung? Ein einfaches Blei was richtig am Grund liegt, wäre da bestimmt besser.
  13. Z

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Könnte schon passen. Schmeiß es schnell wieder zurück ins Wasser!
  14. Z

    Der Ultimative Räucherthread..

    Sehr sauber gearbeitet, gefällt mir thumbsup
  15. Z

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Kann ich mir nicht vorstellen. Weil er dann größer als mein PB wäre und das wollen wir doch beide nicht ab140
  16. Z

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Fetter Zander thumbsup
  17. Z

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Alles klar, Öl!:oops: Ihr Tip Geber.
  18. Z

    Geflecht

    Die gute alte Power pro 0,15mm 9kg in Gelb.
  19. Z

    Aale 2023

    Sieht gut aus, nur etwas zu hell für meinen Geschmack. Hast du die Schleimhaut vorher entfernt?
  20. Z

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Edel!
Oben