Suchergebnisse

  1. Mooskugel

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Der erste Ijsselhecht
  2. Mooskugel

    One Combo Challenge OCC 2024

    Da ist einer, der mal wieder aus der Reihe tanzt. Querulant. ab28
  3. Mooskugel

    Rechtsbeihilfe von NRW Verband für Kölner Angler, gegen Angelverbot

    Du entscheidest also auch selber an welche Regeln du dich halten möchtest. Anderen wirfst du es als Fehlverhalten vor. Auch interessant.
  4. Mooskugel

    Rechtsbeihilfe von NRW Verband für Kölner Angler, gegen Angelverbot

    Das soll nicht jeder, macht aber jeder. Fahre doch einfach mal immer nur die vorgeschriebene Geschwindigkeit, jeder der dich dann überholt hat eine interessante Einstellung. Radfahrer beobachten ist im Hinblick auf deine Anmerkung auch interessant. Und sowieso alles was man im Alltag so...
  5. Mooskugel

    Angelbegleitung mit Boot gesucht (Berlin,Potsdam,Leipzig)

    Kein Boot und ganz im Westen, kann da leider nicht helfen. Wünsche dir viel Glück bei deiner Anfrage.thumbsup
  6. Mooskugel

    Das habe ich mir kürzlich gekauft:

    Da stimme ich dir zu, der Geruch kommt aber bestimmt nicht vom Schwarz Pigment.
  7. Mooskugel

    Neoprenanzug UNTER Kleidung?

    Evtl. auch mal bei Arbeitskleidung suchen. Würde sowas in Frage kommen? https://guenstige-arbeitskleidung.de/Elka-Working-Xtreme-Damen-Winteroverall%2C-Schwarz%2FRot/148306.html
  8. Mooskugel

    Das habe ich mir kürzlich gekauft:

    Flammruß ist ein gängiges Schwarz Pigment und ist industriell hergestellt. Da ist nix schlimmes bei.
  9. Mooskugel

    Behördengang

    Hab mich hier auf dieser Seite mal eben durchgklickt, von Führungszeugnis hab ich da nichts gefunden. https://www.angelschein.de/fischereischein/#elem1131
  10. Mooskugel

    Was habt ihr gebastelt?

    Ich wollte das eigentlich bei einem Rutenbauer machen lassen. Es gab in der Umgebung 2 die das laut Infos aus dem Netz anbieten. Einer von beiden macht gar nichts mehr, der andere baut nur noch Karpfenruten auf. Der hatte aber noch Restbestände an Baumaterial und auch an Rollenhaltern. Dieser...
  11. Mooskugel

    Was habt ihr gebastelt?

    Ich wollte es nicht in den Rutenbau Thread stellen. Ist denke ich, mehr eine Bastelarbeit. Umbau des Rollenhalters an meiner Hechtrute. Die Aktion der Rute gefällt mir sehr gut, aber der alte Rollenhalter war einfach zu dünn und eine 4000er BG passte nicht in den Halter. Den unteren Teil des...
  12. Mooskugel

    Wie heisst dieser Fisch auf Deutsch?

    Wir schaffen es ja nicht mal in Deutschland einen einheitlichen Namen für Fische zu haben und ihr wollt das schon wieder weltweit regeln. ab91
  13. Mooskugel

    OVP Karton DAM CD150 mit Heftchen zu verschenken

    Gegen Erstattung der Portokosten abzugeben
  14. Mooskugel

    Na, wie schlimm ist es bei euch??? ;)

    Dann hattest du auch schon mal 50 Ruten. Was hast du denn damit kompensiert?
  15. Mooskugel

    Na, wie schlimm ist es bei euch??? ;)

    Nö. Wenn kaputt, einen passenden Ersatz zu finden wird bestimmt schwieriger.
  16. Mooskugel

    Na, wie schlimm ist es bei euch??? ;)

    Und ich hab gedacht, ich habe schon viele. Puh, echt Glück gehabt, da ist noch Luft nach oben. :07_Cool Hab da noch die ein oder andere Rute die ich mir mal näher ansehen wollte.:O_o
  17. Mooskugel

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    gibt´s hier nicht
  18. Mooskugel

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Heimlich im dunkeln, dann sieht´s das Karma nicht
  19. Mooskugel

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Leberkäse paniert. Super Idee, muss ich mal ausprobieren. thumbsup
  20. Mooskugel

    Neue Rolle gesucht

    Such mal bei am Angelsport nach der Daiwa freams Ltd. Bisschen teurer aber gute Rolle https://www.am-angelsport-onlineshop.de/variante-daiwa-freams-ltd-limited-edition-spinnrolle-frontbremsrolle-mag-sealed
Oben