Suchergebnisse

  1. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    In Katalonien wird es wirklich schwieriger. Viele ,viele Menschen, extrem viele Touristen die sich überall quetschen, zu viele Boote mit immer fetteren Motoren, zu viele Fischer. Dafür Immer weniger Fische, und vor allem kein Regen. Katalonien trocknet grade völlig aus. Wenn ich das mit der Zeit...
  2. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Markus und Buddies, von mir auch nochmals einen dicken Glückwunsch zu den tollen Fischen.
  3. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Ah ok, kann hier auch am Befischungsdruck liegen, daß es immer schlechter wurde. Mehrere Wochen top Wetter bedeutet natürlich mehrere Wochen alle Boote zum fischen draußen. Und Empuriabrava hier ist der größte Hafen für Sportboote in Europa, da kommt einiges zusammen.
  4. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    @ Zulu, Warum nehmt ihr für Mahis Garnelen als Köder und nicht die Sardinen mit denen ihr füttert? Funzt das besser? ??
  5. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Hola Companeros Glückwunsch erstmal zu euren Fängen. Es scheint ja insgesamt gut und normal gelaufen zu sein, stimmt's Jürgen ??? Hier weiter nördlich in der Rosas Bucht wars bei mir die schlechteste Saison aller Zeiten. Was haben wir nicht gefangen im Mittelmeer: Bonitos , Palos, Bluefish, AJs...
  6. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Hai, und wir hier in der Rosas Bucht lesen verwundert die Berichte über Unwetter und Überschwemmungen ringsum. Hier ist wieder kein einziger Tropfen gefallen . Das geht schon das ganze Jahr so mit üblen Folgen. Bin seit 2 Wochen auf dem Nautic Camping, der hat Liegeplätze für Boote, man kann...
  7. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Das war doch super, . Mit dem AJ wärs mega gewesen.thumbsup
  8. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Ist ja richtig was los hier.thumbsup Petri zu den schönen Fängen. In den öffentlichen Foren wird ja lange nicht mehr so viel gepostet wie früher, ich glaube das verlagert sich mehr in private Gruppen. Ich ahne warum..... Ein Foto reiche ich noch nach, ein AJ von gut 8kg . Der beste Fang dieses...
  9. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Nee , reicht nicht, Girona ist nicht weit und in dem Bereich hats anscheinend ordentlich geschüttet, hier ist aber fast nichts runter gekommen. Muga ist immer noch zu, ich habe seit gestern einen Liegeplatz in Empuria, sonst wirds hier gar nichts.
  10. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Schick den ganzen Regen mal bitte hier etwas oberhalb von uns in die Pyrenäen. Muss ja nicht direkt bei uns....:laugh2
  11. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Hier regnets auch grade mal, aber wieder nur etwas. Es müsste in den Bergen richtig schütten um was zu ändern...
  12. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Zweitens hats hier permanent Wind oder Sturm seit ich hier bin, meist Tramuntana aus Nord. Gleich doppelt gemoppelt geht nix. Sogar Surfcasting ist schwierig, letztes Jahr hatte ich 28 Doraden, diesmal bisher eine. Allerdings eine schöne mit fast 2,5 kg. Also ist relaxen angesagt, und noch mehr...
  13. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Ich bin jetzt drei volle Wochen hier, und muß leider sagen, dass es noch nie so :poop:poop:poop war. Gleich mehrere Probleme gibt es hier. Erstens hats hier ewig nicht mehr so richtig viel geregnet. Auch in den Bergen nicht und auch kaum Schnee ist gefallen. Der Stausee über der Muga ist nicht...
  14. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Hola Companeros ,Mit den Jahreslizenzen kommt es dann etwa so raus wie hier in Spanien. Nur komplizierter... Allerdings war die Lizenz für Pensionistas hier immer noch umsonst und bis zu vier Jahre gültig.thumbsup Tageskarten für Hundert Euro rauszuhauen find ich dekadent schicki micki , soll...
  15. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Schneider???Da ist wohl einer schlecht informiert.:roflmao
  16. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Zwei Jahre sowas sind schon extrem heftig, muss man erstmal durchstehen.Respekt..alles gute dir und dicke Fische und willkommen zurück. Bei mir wird's auch eher ein Reha Urlaub , am Donnerstag soll es losgehen. Gut zwei Monate war ich auch komplett offline nach COVID und mysteriösen heftigen...
  17. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Ja Jürgen,hier ist es auch rauher geworden. Ein Meter Mahi ist schon ein Traum, Glückwunsch dazu.thumbsup
  18. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Ein schöner....thumbsup So einen hätte ich auch noch anzubieten
  19. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Weedlines gibts hier gar keine bisher. Auch keine Bäume, Kisten oder sonst was schwimmendes an der Oberfläche. Aber sowas
  20. t-dieter26

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Ich hatte ja schon mal nachgefragt. Hier werden reichlich kleinere Mahis gefangen ,wo sind die großen wie man die manchmal in der Adria fängt??? Ich weiß es nicht und habe auch keine Antwort bekommen bisher.
Oben