Suchergebnisse

  1. T

    Bootsumbau Quicksilver 450SF

    @akrenn Das ist normales 4 Kant Profil bzw. Rechteck Rohr aus Alu. Gibt es in der Bucht und im Stahlhandel.
  2. T

    Navionics Karte für Elite TI2/BoatingApp

    Moin, Ich denke nicht da du einmal den Plotter hast dessen Karte meines wissens dann auch nur mit dem Plotter funktioniert. Die App die halt nur auf dem Telefon /Tablet funktioniert. Zwei Systeme halt.
  3. T

    Vorplanung 2020

    Moin, hier mal ne info https://www.ifiske.se/de/angeln-lygnern.htm
  4. T

    Schwedenplaner 2019

    Moin ich werde auch wieder nach Schweden nach Bohuslän an die Westküste bei Lysekil fahren, so zwischen ende Juli bis mitte August. Haus ist schon da. Boot ist da, Gulmarn- sowie Brofjord und Skaggarak sind auch da. Bier kommt mit :laugh2. Und so sieht es da aus
  5. T

    Help! 4-6 Wochen in Schweden mit Auto, Zelt (Campingplatz) und Boot

    Moin , zelten ist generell nicht das problem ...wenn es nicht grade im vorgarten ist. :-) Grillen ist schon schwieriger da es teilweise verboten ist. dieses jahr war es im sommer total verboten ebenso wie rauchen im wald. Slipanlagen gibt es an den meisten häfen und sind auch kostenlos es sei...
  6. T

    Schwedische Westküste, Inseln Tjörn und Orust

    AW: Schwedische Westküste, Inseln Tjörn und Orust Hallo , kleiner Tipp schau dir mal über die navioncs webapp www.webapp.navionics.com die Umgebung an. Da siehst du die Tiefen usw. Kannst du auch als screenshot ausdrucken. Um vom Kanu aus zu fischen würde ich dir eine kleine Handangel empfehlen...
  7. T

    Angelkutter in Göteborg ?

    AW: Angelkutter in Göteborg ? Du kannst auch wenn du von göteburg richtung norden (E6) fährst auf einer strecke von ca.100km an der küste oder an fjorden angeln. Oder du fährst über orust und tjörn da geht das auch und ist auch noch ine schöne gegend.
  8. T

    Angelkutter in Göteborg ?

    AW: Angelkutter in Göteborg ? Moin, anbei mal 2 links http://www.daisy.se/ http://www.sportfiskeguide.se/spfguide/mapp1/turbatar.htm Das angeln vom kutter ist in schweden nich soviel vertreten wie in DE da viele schweden eh ein eignes boot besitzen. Und keine angst fast alle sprechen englisch...
  9. T

    LOWRANCE Elite-4 Chirp

    AW: LOWRANCE Elite-4 Chirp Hier mal ein Link wo funktionen erklärt werden http://www.bissclips.tv/sonstige-tags/echolot
  10. T

    LOWRANCE Elite-4 Chirp

    AW: LOWRANCE Elite-4 Chirp gibt es ich schau mal nach wo ich den hab
  11. T

    Gibt es kostenlose Karten für ein Lowrance Elite 4?

    AW: Gibt es kostenlose Karten für ein Lowrance Elite 4? OSM Karten was anderes "FREIES" gibbet nicht
  12. T

    Navionics vs. selbsterstellte Karte

    AW: Navionics vs. selbsterstellte Karte OpenSeaMaps kannst du nehemen die gibts frei
  13. T

    Navionics vs. selbsterstellte Karte

    AW: Navionics vs. selbsterstellte Karte Klares NEIN Garmin hat ein eigenständiges Kartenformat *.img glaub ich und Lowrance arbeitet mit *.nv2 Karten sie sind nicht kompatibel und es gibt keine downloads im netz.
  14. T

    LOWRANCE Elite-4 Chirp

    AW: LOWRANCE Elite-4 Chirp Da lob ich mir ja Google.... youtube lowrance elite erklärung sind einige hilfreiche Clips bei.:-)
  15. T

    Tipps fürs Meeresangeln in Westschweden, Region Bohuslän

    AW: Tipps fürs Meeresangeln in Westschweden, Region Bohuslän die gummifische waren ca 6-10 cm lang und 10g schwer wenn ich mich recht erinnere . Ja sie angel dort zu 99% an den küsten mit naturköder den kannst du entweder mit einer senke selbst fangen oder gehst eben in den supermarkt deines...
  16. T

    Tipps fürs Meeresangeln in Westschweden, Region Bohuslän

    AW: Tipps fürs Meeresangeln in Westschweden, Region Bohuslän In den Fjorden also Gulmarn ,Bro- Abyfjord denk ich macht es kein sinn, weil dort alle eben mit sill angeln. Ich hatte mal einige fänge auf kleine gummifische aber war nicht sooo der knaller mit Sill passt das schon. An der Küste also...
  17. T

    Tipps fürs Meeresangeln in Westschweden, Region Bohuslän

    AW: Tipps fürs Meeresangeln in Westschweden, Region Bohuslän Also ich bin auch in der Zeit dort. Ich werde mich wieder den Schwedischen gewohnheiten hingeben. 1. Boot 2. Handangel 3.gefrorener Sill (gibts in jedem gute sortiertem Supermarkt oder Tankstelle) 4. 2 Dosen Bier 5. Zeit :g
Oben