Suchergebnisse

  1. plattfisch56

    Superfängiger Geheimköder gesucht

    musst aber vorbleien
  2. plattfisch56

    Superfängiger Geheimköder gesucht

    Versuche es doch einmal mit Apex,die werden hier fast nicht verwendet,da sie fast nur zum Lachsschleppen verwendet werden.
  3. plattfisch56

    Angelguide oder Tipps gesucht

    Probiere es doch einfach einmal am Bayersoier See,im September vorher ist zu viel los. Du kannst Halbtageskarten am Automat rauslassen auch fürs Boot zu normalen Preisen. Habe dort früher immer Hecht usw. gefangen .
  4. plattfisch56

    Strelasund und Bodden

    Wart ihr bei jean ,die zugekifften typen haben wir voriges jahr auch gesehen ,Bass-Boote mit 200PS teilweise.Muss wohl ein Treffpunkt vor Martinshafen sein.
  5. plattfisch56

    Lachstrollingtouren Rügen. Könnt Ihr Anbieter empfehlen

    In Glowe bzw. Weddeort hast alles bei Jean Friemel aus einer Hand.Fahren 15 JH. zum Jean...allerdings ohne Guiding, bist bestens Aufgehoben
  6. plattfisch56

    Welches Echolot für den Einstieg

    Ich fische noch ein Lowrance x97 und kann die renken bzw. Fische deuten und sehe Hegene aber ohne nymphen ...ist für mich auch völlig unwichtig. versuche mal dein gerät richtig auf deine bedürfnisse einzustellen
  7. plattfisch56

    Wichteln 2020

    Danke ,das ist doch eine Antwort mit Hirn
  8. plattfisch56

    Wichteln 2020

    Ich würde evtl. auch gerne mal mit wichteln......aber wie läuft das denn genau ab. Danke für die Hilfestellung Gruß Plattfisch 56
  9. plattfisch56

    Rügen, Makrele und Seelachs?

    Schick mir mal deine Nummer ,habe die verschlampt
  10. plattfisch56

    Rügen, Makrele und Seelachs?

    Servus Hohensinn Hatten auch wieder im April gebucht,aber corona hat uns ebenso einen Strich durch die Rechnung gemacht Fahren jetzt auch im Oktober ,sind vom 3-11.10 in Glowe Gruß Steffen
  11. plattfisch56

    Vermüllung von Nord- und Ostsee hält an

    Vielleicht ist der Großteil unserer Mitbürger im Müll aufgewachsen, und kennen es nicht anders.....so kommt es mir vor wenn Urlaubszeit ist und die ganzen Touris anrücken.
  12. plattfisch56

    Anglergesetze

    Oder die Frau anruft
  13. plattfisch56

    Empfehlungen für Angelurlaub Island oder Nordnorwegen

    Wir waren Juni 2019 am Saltstraumen ,kurze Anfahrten Fjord wie Meer schnell ereichbar bei80 PS Booten. Super Service mit Rezeption und Angelzubehör.Einzige der Shuttle von Bodo 30min." 200 Euro für 4 Pers. fand ich etwas happig .Sind 12.00 Uhr inMünchen gestartet und 20.00 Uhr im Camp gewesen...
  14. plattfisch56

    Angelkahn aufarbeiten

    Schaue mal bei Faserverbundstoffe, das Materieal ist für den Flugzeugbau ist dünn aber super zu verarbeiten,muss man halt zwei schichten auftragen
  15. plattfisch56

    Corona-Krise: Dürfen wir noch Angeln?

    Doch ,aber wenn sich alle an die Regeln halten,kannst halt nur im Landkreis fischen. Und da ist nichts online, aber es hält sich wie überall keiner dran
  16. plattfisch56

    Corona-Krise: Dürfen wir noch Angeln?

    Mich würde mal interessieren,wo ihr eine Tageskarte bekommt-falls Ihr keine Jahreskarte besitzt. Bei uns im Landkreis GAP bekommst,keine Tageskarte. Ausnahme Automaten
  17. plattfisch56

    Gewichte/ Modelle für Downriggerfischen in Talsperren

    schleppe am Walchensee mit stucki bei25m mit 1.2kg,aber halt rudern. vielleicht ist es hilfreich
  18. plattfisch56

    Angeln in und um Krün/Garmisch/Mittenwald

    Lauterersee in Mittenwald, kann man glaube Ich bis Ende Oktober fischen. Ein guter Bestand an Forellen und Hecht. Karten bekommst über Fischereiverein Mittenwald,Preis kann Ich nicht sagen. Gruß Steffen
  19. plattfisch56

    Rügen - private Mitfahrgelegenheit Bootstour gesucht!

    Servus Frank habe ein ganz andere Frage . Kommst Du aus dem Andechs am Ammersee ? Gruß Plattfisch
  20. plattfisch56

    Ghost Side Planer

    Es gibt 3 verschiedene Größen,da musst schon etwas genauer werden. Eventuell bei ASO mal nachhaken .
Oben