Suchergebnisse

  1. Riesenangler

    Verlässt Babs Kijewski Pure Fishing / Abu Garcia?

    Ich sag mal so. wenn man eine doch recht große Reichweite hat, dann ist das mal nicht eben mit zwei stunden am tag vor dem Rechner getan. Und du musst höllisch Aufpassen nicht irgendetwas zu Posten, was dir echt das Genick bricht. Man ist die Hilfstastatur hier im Internat scheiße.
  2. Riesenangler

    Verlässt Babs Kijewski Pure Fishing / Abu Garcia?

    Das hat Babsi schon seit gut einer Woche auf ihrem FB und Instaacount bekannt gemacht. So wie es ausschaut sucht Sie bereits nach einer anderen Marke. ich wäre ja für Westin oder LMAB.
  3. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Mit Bautzener Senf wäre es perfekt. Meine letzten aus der Weihnachtproduktion. Hier in der Schule habe ich meine ganzen 21 Kg Knacker und die 20 Gläser mit Hackepeter in einer Woche verkauft bekommen.
  4. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Hier mal ein Bild vom Eingekochten Hackepeter. Frisch aus dem Topf und noch warm. Noch nicht gelantiniert.
  5. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Du weißt doch wie es heißt. Das Auge isst man mit.
  6. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Also ich bin ja gelernter Metzger. Aber es gibt so viel Literatur und auch im Netz gibt es sehr viele gute Anleitungen. Ich werde mich hüten jemanden zu sagen so und so und nicht anders. Jeder wie er gut zurecht kommt. Und klar geht auch mal was daneben. Aber beim Wursten ist es wie beim Angeln...
  7. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Es geht auch ohne. Aaaaaaaaber für die bessere Umrötung nehme ich nur NPS zumal die Wurst beim heißmachen nur mit Kochsalz grau wird, was halt nicht schön aussieht. Besonders wenn man so wie ich heuer Hackepeter einkoche. Knobiknacker Normale Knacker
  8. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Royal Spice Koriander gemahlen. Ist gut das Zeug. Und ja Kutterhilfsmittel ist auch drin, damit sich die Leute nicht den Mund vom austretenden Saft verbrühen. Das ist das einzuge Zugeständnis an die Industrielle machart. P.s. habe gerade gesehen das KHM ist tatsächlich von Royal Spice.
  9. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Versteh ich nicht.
  10. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Wie man sieht, nur die guten Sachen kommen rein. Keine Fertigmischungen.
  11. Riesenangler

    Schwein grillen und wursten und was sonst noch dazu gehört.

    Fast geschafft.
  12. Riesenangler

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

    Wie jetzt? Ich habe mir gestern erst noch zwei Fleischermesser mit Riffelungen in der Klinge gekauft, Damit die leichter durchdringen.
  13. Riesenangler

    Hecht und Zander mit monofiler Hauptschnur

    Frag euch doch einfach mal, wie die Altvordern vor 50 Jahren geangelt haben? Richtig mit Mono. Und sooo schlecht haben die nun auch nicht gefangen.
  14. Riesenangler

    Gewinnspiel: Suxxes Karpfenkescher

    Ich weiß es nicht mal. Vielleicht 3Kg. Gefangen beim Ausloten an einer 6meter Stippe.
  15. Riesenangler

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Völliger Unsinn. Ist halt ein Direktimporteur. Dein Händler um die Ecke bezahlt vielleicht beim Großhändler 4 bis 5 Euro dafür. Mehr nicht. 1000% Aufschlag ist völlig normal.
  16. Riesenangler

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Ein Flakscheinwerfer von Kopfleuchte. 300Meter sind kein Ding.
  17. Riesenangler

    Gewinnspiel: Suxxes Kühlbox

    Marsch und Reiseverpflegung selbstverständlich. Also selbgemachte Knacker, Schinken, Leberwurst und andere unverzichtbare Dinge.
  18. Riesenangler

    Rund um Brandenburg an der Havel

    Habs gerade auf Facebook gelesen. Warst du am Samstag bei eurem Stand der im weißen Pulli?
  19. Riesenangler

    Geflecht

    Und warum nicht wenn man fragen darf? Westin ist ein anerkannter Hersteller im Premiumbereich. Und Berkley ist bekannt für Schnüre, die zum großen Teil einfach mal Kacke sind. Angefangen von der Fireline, bis hin zu ach was weiß ich. ich bin jedenfals von Berkley geheilt.
Oben