Suchergebnisse

  1. Eggi 1

    Breitenbach- und Obernautalsperre

    Danke für die Auskunft. Ich angele am Möhnesee mit Blinker auf Forelle mit sehr übersichtlichem Erfolg. Die Letzte, die ich gefangen habe, war eine 34er mit Dendrobena auf Grund und somit untermaßig.
  2. Eggi 1

    Breitenbach- und Obernautalsperre

    Angelt ihr mit Spinnern oder Wobblern auf Forellen?
  3. Eggi 1

    HVIDE SANDE 2024 – für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Man könnte sich vielleicht ja auch mal wehren.
  4. Eggi 1

    Versetalsperre im Sauerland

    Außer der neuen Fangbegrenzung ist ja auch nicht das Verbot von Echoloten in den Sommermonaten zu vergessen. Das wird für manchen Angler eine ganz beachtliche Umstellung seiner Angelei sein.
  5. Eggi 1

    Ruhr bei Schwerte/Ergste

    Das hört sich ja nach Autokratie an, wie bei Putin oder Orban.
  6. Eggi 1

    Angeln in Rheinland Pfalz - Die Buhnenfischer

    Ja, dann herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
  7. Eggi 1

    Feeder Stipper Messe Unna 18.02.2024

    Ich fahre auf jeden Fall hin, ist jedes Jahr ein Pflichtbesuch.
  8. Eggi 1

    Versetalsperre im Sauerland

    Das ist mal wieder so ein "Gummiparagraph", der nicht zu kontrollieren ist. Unter 1e heißt es: An einem Tag insgesamt mehr als 2 Fische der Arten Hecht... usw. zu fangen. Fangen heißt ja entnehmen oder zurück setzen.
  9. Eggi 1

    Versetalsperre im Sauerland

    Für die anderen Talsperren des Ruhrverbandes gibt es ebenfalls Änderungen, wie z. B. 2 Fische pro Angeltag, 2 Barsche über 35 cm, oder 1 Barsch und einen Hecht. Es zählen nicht nur die entnommenen Fische, sondern auch die Zurückgesetzten. Ich habe die Infos auch nur von einem Bekannten erhalten.
  10. Eggi 1

    Nächste Stippermesse in Bremen. Hat da schon jemand was gehört?

    Habe den Veranstalter angeschrieben. Er hat den Termin bestätigt.
  11. Eggi 1

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Nicht nur Profi beim Angeln, sondern auch als IT-Spezialist.:)
  12. Eggi 1

    Nächste Stippermesse in Bremen. Hat da schon jemand was gehört?

    Für Unna steht wohl noch kein Messetermin fest.
  13. Eggi 1

    Angeln auf Plattfisch: Schollenangeln vor Fehmarn

    Dann einfach nach dem Essen mit ein paar Schnäppschen nachspülen.:D
  14. Eggi 1

    Ruhrverband

    Ja, so sieht es aus. Verangeln kann man die Fische aber auch außerhalb der Sommermonate.
  15. Eggi 1

    Ruhrverband

    Es gab ja Anfang diesen Jahres bereits ein Schreiben vom Ruhrverband, dass mit sofortiger Wirkung die Fischereiausübung mit Echoloten verboten wird. Dieses Schreiben stellte sich später als Fake heraus.
  16. Eggi 1

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Deine Berichte sind immer wieder klasse; als wenn man mit dabei wäre.
  17. Eggi 1

    Seltener Fisch seit Jahren wieder gesichtet

    Die hässlichsten Fische schmecken meistens am Besten.
  18. Eggi 1

    HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Können dort die Behörden nicht eingreifen und die Klamotten einfach einsammeln?
  19. Eggi 1

    HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Diese Spezies machen den Anglern alle Ehre.
  20. Eggi 1

    HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Ja, das siehst du richtig. In Thorsminde benötigst du keinen Extraschein zum Angeln, folglich gibt es auch keinen Reinigungsplatz usw.
Oben