Suchergebnisse

  1. Z

    Strelasund und Bodden

    Hallo Würde es den jetzt Sinn machen in den Bodden mit der Wathose los zu ziehen? Denke mal so Jasmunder oder Wittowerfähre.Würde mich über Tipps freuen. Danke Petri
  2. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Schade, aber dann müssen wir eben noch warten.Aber trotz dem vielen DANK für deine Mühen.ab19 Petri Frank
  3. Z

    Überfrachtete Bellys

    Schon der zweite Belly Trött ,biste in Quarantäne.:roflmao
  4. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Petri Maik, aber verschone uns bitte mit solchen Bildern wir dürfen doch nicht.ab160 Nee mach mal weiter .fisch7
  5. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Danke Maik,schönes Video wie immer.ab19 Petri Frank
  6. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    :sch_proMach mal bitte sind immer schöne Filme Petri Frank
  7. Z

    Hering und Hornhecht in Strelasund 2020

    Klar mann kommt nicht auf die Insel.:mad:
  8. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Danke Maik ,für das tolle Video,ganz grosses Kino.:love Petri
  9. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Schönes Video danke schön.:):07_Cool Petri Frank
  10. Z

    Insel Stolmen, Stolmasundet im August

    Moin Schau mal bei den" Norwegern"da gibt es einen eigenen Tröt zum Thema. Petri Frank
  11. Z

    2 Tagestour MS Muddi vom 30.ten - 31.ten Mai 2019 -Plätze frei-

    Kannst Du mir Bitte die Kontaktdaten geben, 3 Wochen all in würde ich auch gerne machen. DANKE Petri Frank
  12. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Danke Mike für dieses schöne Video.Viel Petri euch weiterhin.Rindfleisch muss ich auch mal mit versuchen.:O_o Petri Frank
  13. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Petri Maik Danke für das erklären deiner Montage.Wir waren heute in Vaschvitz in ca 2 Stunden 4 Stück ,aber nur mit Blinker geangelt. Petri Frank
  14. Z

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Petri,kannst du mal bitte was zu deiner Montage sagen. Danke Petri Frank
  15. Z

    Hering Fangmeldungen Rügen 2019

    Moin War gestern in Vaschwitz in ca 6h um die 200 stk. Von allem etwas klein, groß,mit Laich & ohne Laich. Petri Frank
  16. Z

    Info Anglerboard TV: Angeln im Winter - Mit Köderfisch auf Hecht

    Was hat das mit dem Thema zu tun?:whistling
  17. Z

    Info Team Boddenangeln TV: Winterhechte beim Boddenangeln | Gator Gums gewinnen | Anglerboard TV

    Sorry aber bei Busladungen von Angelern kann da wohl keine Rede von sein.Profit geht vor nachhaltigkeit oder anders Gier frisst Hirn. Petri Frank
  18. Z

    Winterhechte: So mach ich's, wie macht Ihr's?!

    Oder ein BOOT :roflmao:laugh:XD:D
  19. Z

    Empfehlung Schlauchboot

    Moin Alles unter 3 m kannst du für 2 Mann vergessen.Habe selbst ein 2,70 m ,und auch schon zu zweit drauf geangelt macht keinen Spaß. Weihai Boot ist der Hersteller glaube ich, habe ich schon seit ca 6 Jahre alles gut ,trotz wenig Pflege.Gibt es auch größer. Petri Frank
Oben