Suchergebnisse

  1. mark11

    Leichtes Spoonfischen mit Baitcaster

    Hallo Liebe Angelfreunde, sind wir in 2019 nun schon weiter bezüglich leichte Spoons Fischen mit Baitcaster und Castrute? alles was ich so gefunden habe, ist schon älter und es wird sich mehr gestritten darüber als es einem nützlich wäre! Ich persönlich habe wirklich Spaß am Fischen mit der...
  2. mark11

    Baitcaster Combo - nur welches?!?

    ich nutzte die Daiwa Viento Hd A Baitcaster mit Twitchin Bar, super für vertikal gerade an Spundwänden usw., habe diese im Moment an einer Senshu The Shooting Star C-66MH 1,96m 7- 28g in Betrieb, ich persöhnlich bin echt zufrieden damit.
  3. mark11

    Mobile Kühlbox 12 V

    Hallo Kollegen, was für 12 Volt betriebene Kühlboxen nutzt ihr für eure TK Köderfische wenn ihr Tagestouren macht? ( Sommer wie Winter) wer hat da Erfahrungen, Gute wie Schlechte.
  4. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    Hallo hanzz, jo da hast Du Recht! mein Fehler war nicht abzuwarten bis das update gelaufen ist bevor ich loslege mit suchen.
  5. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    Hallo Dennis, was soll ich sagen?, Vielen Dank!!!! ich habe die App gefühlt fünfmal Neu Installiert, habe nur nicht abgewartet bis die Datenbank upgedatet war. War immer zu schnell. Gut das es Euch gibt!! FettenDaumen Hoch, Dennis!! LG Markus
  6. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    Hallo , bin immer noch nicht weiter damit, leider. Habe da mal einen Ausschnitt geladen mit der Frage: man sieht einen beangelbaren Kanal, die Uferzonen wo es Hellblau ist, da darf man nicht stehen, sonst Ja?? sorry aber bin noch nicht solange dabei in den Niederlanden mit Fischen und möchte...
  7. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    Hi, nein, alles wie immer!, hab die Jungs und Mädels in Sportvisserij Nederland mal angeschrieben, haben auch schon geantwortet und dass recht Zeitnah(SUPER!!), wollten wissen welches Smartphone ich nutze. Mal sehen was dabei herauskommt. PS: bist du zuweit herausgezoomt, sagt die App dir dass...
  8. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    Nein, alles im Grünen Bereich! alles so wie es sein soll.
  9. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    cache ist und war öfters gereinigt!,
  10. mark11

    Baitcaster für etwas Größer

    Hallo Liebe Angelfreunde, welche Baitcasterrolle würdet Ihr Empfehlen, wenn die Raubfische etwas größer werden? sollte betrieben an einer 40-110er Castrute werden. Hechte ab 90
  11. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    alles versucht, neu installiert, Vispassnummer eingegeben, aber nix, immer Hellblau alles?? -Android wenn man im Appstore liest bei den Bewertungen der App, haben einige diese Probleme! Obwohl bis vor 4 wochen noch alles Ok war mt der App
  12. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    Hallo, ebenfalls Euch ein Frohes Neues! Nein!! klappt nicht in der APP!!! Heul
  13. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    warte mal ab, genau dass hat es mir angezeigt! versuche Morgen nochmal! Vielen Dank!! Obwohl, dass sagt die Datenbank wurde aktualisiert,Oder?
  14. mark11

    Visplanner App funktioniert nicht?

    Hallo liebe Angelkollegen, hat auch jemand probleme mit der App? zeigt mir nur noch Hellblau bei den Gewässern an? Hab mal Vispass ID neu eingetragen, aber immer nur hellblau! Eingeloggt über den Webbrowser ist alles OK!
  15. mark11

    Vispas 2019

    hat jemand auch Probleme mit der visplannerAPP die letzten Tage? zeigt nur hellblau an? im webrowser, also nicht die APP,kein Problem! komisch
  16. mark11

    Informationen rund um das Angeln in den Niederlanden

    gibt es die Liste der Fischgewässer und Rechte/Pflichten, auf Deutsch übersetzt?
  17. mark11

    SÄNGER DOIYO NAKUMA CX

    Hallo Liebe Kollegen, ich habe die SÄNGER DOIYO NAKUMA CX erstanden, eine tolle Baitcaster, wie ich finde! Einzig das Rad der Rollensperre ist extrem Straff zu drehen,leider. Hat jemand Erfahrungswerte?, kann man das eventuell durch schmieren/ Ölen etwas leichtgängiger machen? Würde mich über...
  18. mark11

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Dickes Petri!!
  19. mark11

    Angeln In Groningen

    waren Erfolgreiche zwei Angeltage mit meinem Sohn, 3 mal Hecht, einmal 70, ein 68 und nen Schneider von 43cm, alle wieder Wohlauf dem Musselkanal zurückgegeben!
  20. mark11

    Angeln In Groningen

    Am Freitag gehts Richtung Stadskanaal, ick freu mir schon,haha
Oben