Suchergebnisse

  1. Alexander2781

    Quappen / Rutten 2023/24

    Hallo, ich war vor 2 Wochen schon an der Donau unterwegs, da ist leider noch nix gegangen, habe am Montag eine mit 54 cm und gestern eine mit 74 cm gefangen, Köder war bei beiden ein Fischfetzen. Gruß und allen noch eine erfolgreiche Rutten-/Quappensaison Alexander
  2. Alexander2781

    Quappen/Ruttenthread 22/23

    Petri Dank, 1 Tauwurm mit Aallockstoff, habe aber auch schon einige ohne Lockstoff gefangen.
  3. Alexander2781

    Quappen/Ruttenthread 22/23

    Hallo, an der Donau (Nähe Passau) geht's jetzt auch so langsam los, gestern habe ich eine mit 27, 39 und 66 cm gefangen, alle 3 auf Tauwurm, Köderfischfetzen funktionierte irgendwie nicht. Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche Ruttensaison. Gruß Alexander
  4. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    @ tob_wilson War das oberhalb Jochenstein, oder bei der Schleuse?
  5. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    Hallo, wie schaut's aus mit Ruttenfängen? Gruß Alexander
  6. Alexander2781

    Apostelwasser Passau

    Hallo, ein Bekannter von mir hat die JK schon ein paar Jahre, er sagt, man muss schon ein paar mal gehen, um was zu fangen. Ich denke, es wird ähnlich sein, wie in der unteren Donau.
  7. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    Hi, wie schaut' s mit Ruttenfängen aus? Gruß Alexander
  8. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung Ist schon verkauft worden.
  9. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung Hallo, ich verkaufe einen Heinemann Bootstrailer, ideal für Angelboote bis 4,00 m, der Preis wäre EUR 350,-- VB. Bei Interesse bitte über eBay Kleinanzeigen kontaktieren. Infos unter...
  10. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung Hi, Petri Heil phobos. Habt ihr was vom Freymadl Wasser gehört, läuft der Aal dort? Danke und Gruß Alexander
  11. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung Petri Dank.
  12. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung 34-er Bafo, habe auch noch eine 30-er gefangen, Staffelbach bei Hauzenberg. https://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=4819334&postcount=7030
  13. Alexander2781

    Bachforellenpirsch

    AW: Bachforellenpirsch 34-er Bafo, 1-er kupferner Mepps Aglia.
  14. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung Die erste Fangmeldung: https://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=4818100&postcount=7015
  15. Alexander2781

    Bachgeflüster

    AW: Bachgeflüster Wir haben heute in unseren Bach 5000 Stück Bachforellenbrut eingesetzt.
  16. Alexander2781

    Bachforellenpirsch

    AW: Bachforellenpirsch Petri Heil allen Fängern, ich war gestern und heute los, gestern habe ich 2 gefangen, mit 32 und 33 cm, heute 1 mit 33 cm. Köder: 1-er kupferner Mepps Aglia
  17. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung Danke für den Tip, bin leider nicht mehr zum Ruttenfischen gekommen, ab Herbst geht es dann wieder los.
  18. Alexander2781

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung Hi, bei mir läuft zur Zeit nix auf Rutten, bin fast am verzweifeln. Gruß Alexander
  19. Alexander2781

    Quappenfänge 2017/2018

    AW: Quappenfänge 2017/2018 Hi, ich habe die Jahreskarte im Inn, von Neuburg bis Passau, bin gespannt, ob da was geht. Werde dann hier berichten. Gruß Alexander
Oben