Suchergebnisse

  1. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    @Juergen Mittelmeer Ich bin hier wirklich meistens nur passiver Mitleser, weil ich eben nicht so oft ans Meer komme wie ich gerne würde. Aber ich lese doch schon ein paar Jährchen mit und trage meinen Teil dazu bei wenn ich kann, seit du hier angefangen hast zu posten ist die Stimmung total...
  2. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Super Fänge und wie immer ein sehr schöner Bericht ! Gratuliere !! Kann es kaum erwarten wieder ans Meer zu kommen, aber das dauert noch ein halbes Jahr :please
  3. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Nein, aus Österreich aufgerufen funktioniert der Link nicht, aber habe es ja gefunden ;)
  4. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    @glavoc aber scheinbar nicht für jeden ... Egal in der Tube hab ich es gefunden ;) Video nicht verfügbar Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat, stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.
  5. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Danke Baumi, habe mich da mal durchgearbeitet ;) Scheint ja nicht sehr kompliziert zu sein, sofern der Google Übersetzer richtig gearbeitet bzw. ich die nicht ganz korrekten Übersetzung richtig interpretiert habe, gibt es nur das 5kg (oder einen großen) Limit und die kostenfreie Registrierung...
  6. Mett

    Fliegenruten Hardy

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten ! Falls wer Interesse an der einen oder anderen Rute hat, meldet euch bei mir, da ich nicht wirklich Verwendung dafür habe werde ich die meisten abgeben und mir nur Erinnerungsstücke behalten.
  7. Mett

    Fliegenruten Hardy

    Hallo, hat leider länger gedauert ... Habe jetzt die Bilder in meinem Album hochgeladen https://anglerboard.de/media/albums/fliegenruten.6701/
  8. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Schöne Fänge und wie immer super Berichte die das Fernweh schüren ;) Thema Sardinien ! Vermutlich wird es diesen Sommer nach Sardinien gehen, sowohl Strandurlaub als auch ein wenig Angeln (Küste) ist geplant. Kennt sich dort jemand aus ? Lizenz notwendig ? Welche Gegend bzw. Küste ist zu...
  9. Mett

    Fliegenruten Hardy

    Hallo Kuddel, danke für deine Antwort, habe schon angefangen Bilder zu machen und alles abzuschreiben was auf den Ruten Lesbar ist. Werde versuchen das am Wochenende fertig zu bekommen und hochzuladen.
  10. Mett

    Fliegenruten Hardy

    Hallo zusammen, ich habe leider mit Fliegenruten 0 Erfahrung und nun einge der Fa. Hary vererbt bekommen mit denen ich nichts anzufangen weis. Kann mir vieleicht wer mit der Bestimmung helfen ? Bitte um kurze PN.
  11. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Hallo zusammen, leider kommt bei mir eines nach dem anderen dazwischen und ans Meer zu kommen ist leider sehr schwierig ... Bis Sommer 2020 habe ich auch noch andere Projekte die fertig werden müssen und damit wird warscheinlich auch der Frühjahrs Urlaub nicht am Meer statt finden :cry2 Sommer...
  12. Mett

    Angeln in cala ratjada

    Die letzten Jahre (außerhalb der Hauptsesson) war der Stand immer geschlossen, vieleicht war ich aber auch immer nur zu ungünstigen Zeiten dort.
  13. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Hallo zusammen, leider ist bei mir Momentan kein Urlaub möglich und auch in nächster Zeit werde ich es an keine Küste schaffen, lese trotzdem immer wieder mit und feue mich mit euch über die Fänge ! Mit einen Allgemeinen Petri zu den Fängen versziehe ich mich nun wieder unter die "Mitleser"...
  14. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Was für ein Dentex !! Der Calmar ist aber auch nicht übel ... so ein Reisending habe ich im Mittelmeer noch nie gesehen :geek Gratuliere zu den Fängen ! Ich habe auch noch einen Bericht vom Februar offen, aber derzeit so viel zu tun das ich mich schon freue hier ab und an mal mitzulesen...
  15. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Kommt natürlich immer drauf an für was ;) Ich habe fürs Spinnen vom Ufer vor einigen Jahren eine SavageGear Roadrunner XLNT2 (WG 20-80g) gekauft und finde die perfekt.
  16. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Danke euch für die Tipps !! Ruten sind mehr als genug im Gepäck, alles quer durch die Bank ! Mal sehen was sich ergibt, wenn es kühl ist bin ich weniger ein Freund von herum sitzen, da bin ich lieber mit der Spinne unterwegs und gehe ein paar Spots ab. Vieleicht kombinieren wir ja auch, wie...
  17. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Haben wir uns gerade beim schreiben überschnitten Scorp ;) Ja Klamare werden schwierig, außer wie du schon gesagt hast man fängt am morgen welche, ist aber eher unwarscheinlich. Stöcker habe ich noch nie gefangen in dem Gebiet, Hornhecht wäre auch eine Überlegung, hatte ich aber auch noch nie...
  18. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Danke Glovoc für die schnelle Antwort, Dämmerung ist immer gut wobei ich finde das es im Winter nicht ganz so viel Unterschied macht wie im Sommer außerdem werden wir mehr unter Tags unterwegs sein. In den Ergebnissen finde ich aber leider nichts darüber welche Fischarten verwendet werden...
  19. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Nächste Woche gehts auf die Insel :XD:crazy:laugh2 Brauche zuvor aber nochmal eure Meinung ! Ein Kumpel kommt mit und er will auch mal mit Livebait (vom Ufer aus) versuchen was zu fangen. Abgesehn von Calmaren was für Fische empfehlen sich als live bait ?
  20. Mett

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Fähig war es bisher wirklich so und die meisten Spanier die ich kenne verwenden die auch so, aber da ich ja nicht die "Allwissende Müllhalde" (hihi .. wem sagt die wohl noch was) bin, lasse ich mich natürlich gerne belehren. Was fähig ist muss ja nicht immer perfekt sein. :laugh2
Oben