Suchergebnisse

  1. Katfisch

    Stadsvik Brygger

    Hallo Angelfreunde, im nächsten Jahr möchte ich mit einigen Angelfreunden im September nach Stadsvik Brygger auf Dolmoy. War jemand von euch in dieser Zeit schon mal da? Ist es weit zu guten Angelplätzen usw. Vielen Dank im Voraus MfG Katfischab4
  2. Katfisch

    Farsund

    Hallo Angelfeunde, in diesem Jahr soll es mal in den Süden nach Farsund Norwegen gehen. Hat jemand einige Infos. für mich. Bis jetzt war ich nur in der Mitte von Norwegen. Viele Infos. wären schön. Danke im voraus. Katfisch
  3. Katfisch

    Angeln Dänemark

    Hallo Angelreunde, wir wollen mit 8 Angelreunden im nächsten Jahr mal nach Dänemark zum Angeln. Was ist besser Nordsee oder Ostsee? Sollte man einen Angelkutter buchen oder besser mit einem kleinen Boot alleine rausfahren? Gibt es in Dänemark auch Angelcamps wie in Norwegen? Vielen Dank im...
  4. Katfisch

    Ankeret Brygge

    Hallo Angelfreunde, wir wollen im nächsten Jahr im September nach Lysoysundet in das Ankeret Brygge Camp. War jemand von euch schon mal vor Ort. wie ist es mit dem Angeln bei schlechtem Wetter? Kann man dort auch mit einen Kutter rausfahren? Wie sieht es aus bei schlechtem Wetter...
  5. Katfisch

    Angelcamp mit Gefrierhaus

    Hallo Angelfreunde, ich suche für 8 Angelfreunde ein neues Angelcamp in Mittelnorwegen mit guten Booten und Gefrierhaus. Die Wohnungen sollten immer für 4 Personen und mit 2 Schlafzimmern sein. Wenn das Haus bzw. die Wohnung für 8 Personen ist, da 4 Schlafzimmer. Vielen Dank für eure Hilfe...
  6. Katfisch

    Froya Havfiskesenter Gurvikdal

    Hallo Angelfreunde, wir wollen in diesem Jahr im September nach Froya ins Havfiskesenter Gurvikdal. War jemand von euch schon mal in der Anlage. Welche Gummifische, Größe usw. sind am besten. Gibt es dort auch Plätze für Heilbutt?. Vielen Dank im Voraus für eure Infos. . Katfisch
  7. Katfisch

    Forellenangeln auf Froya

    Hallo Angelfreunde, wir wollen im September nach Froya die kleine Insel neben Hitra zur Anlage Gurvikdall Havfiskesenter. Wenn nun das Wetter mal nicht so toll ist suchen wir zum Ausgleich einen Forellensee in der Nähe. Kann jemand von euch helfen bzw. war schon einer von euch in der Anlage. Wo...
  8. Katfisch

    Forellenangeln auf Fröya

    Hallo Angelfreunde, ich fahre im September mit einigen Angelfreunden zum Angeln nach Fröya. Wir wollten dort auch vielleicht Forellen angeln. Kennt jemand von euch die Insel bzw. wo gibt es dort Forellenseen. Vielen Dank im Voraus. Katfisch
  9. Katfisch

    Wathose

    Hallo Angelfreunde, ich suche eine neue Wathose zum Brandungsangeln. Hatte vor ca. 2 Jahren mir eine von DAM, die Steel Power gekauft. Leider lassen jetzt die Nähte Wasser durch. Das heißt die äußere Verklebung ist brüchig geworden. Habe jetzt von Wathaosen von Fa. Jenzi gehört...
  10. Katfisch

    Brandungsrolle

    AW: Brandungsrolle Hallo Degl, und welche Größe sollte die Rolle haben. Katfisch #:
  11. Katfisch

    Brandungsrolle

    AW: Brandungsrolle Hallo Waller Michel, es soll schon eine sehr gute Rolle sein. Die billigen Rollen bringen ja nichts für die Brandung und das Salzwasser. Katfisch #:
  12. Katfisch

    Brandungsrolle

    Hallo Angelfreunde, ich suche eine neue Brandungsrolle. Was haltet Ihr von einer Rolle von Penn und welche könnt Ihr dann empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe. Katfisch #:
  13. Katfisch

    Knoten

    Hallo Angelfreunde, ich habe mal wieder eine Frage ;+ Mit welchen Knoten kann ich zwei unterschidliche geflochtene Schnüre zum Brandungsangeln verbinden. Zum Beispiel eine Spiderwire 0.12 mit 0,32 . Vielen Dank für eure Hilfe. Katfisch #:
  14. Katfisch

    Vorfachschnur zum Brandungsangeln

    Hallo Angelfreunde, ich wollte mir meine Vorfächer zum Brandungsangeln selber bauen. Nun suche ich eine Flurocarbonschnur z.B. 0,70 mit passenden Klemmhülsen und Zange dazu. Die Mundschnüre wollte ich in 0,40 wählen. Kann mir jemand da weiter helfen. Für eure Antworten bedanke ich mich im...
  15. Katfisch

    Kopflampe

    Hallo Angelfreunde, ich suche eine neue Kopflampe zum Brandungsangeln. Es soll schon eine gute Lampe sein. Ich habe mal was von einer Petzl mit Naotechnik gehört. Welche Lampe könnt Ihr mir empfehlen ? Vielen Dank im Voraus Katfisch#:
  16. Katfisch

    Forellensee Berstadvatnet

    Forellensee Berstadvatnet Norwegen Hallo Angelfreunde, bald geht es wieder nach Norwegen. Wir sind wieder bei ehm. Vetrhus am Westkap bzw. Insel Barmen. Ich habe gehört es gibt in der Nähe von Selje den Forellensee Berstadvatnet. Bei schlechtem Wetter wäre es ja eine gute Sache zum Angeln. Wie...
  17. Katfisch

    Forellensee Berstadvatnet

    Hallo Angelfreunde, bald geht es wieder nach Norwegen. Wir sind wieder bei ehm. Vetrhus am Westkap bzw. Insel Barmen. Ich habe gehört es gibt in der Nähe von Selje den Forellensee Berstadvatnet. Bei schlechtem Wetter wäre es ja eine gute Sache zum Angeln. Wie komme ich von ehm. Vetrhus da hin...
  18. Katfisch

    Geflochtene Angelschnur

    Hallo Angelfreunde, ich suche eine neue geflochtene Angelschnur fürs Bootsangeln in Norwegen bzw. auch auf der Ostsee.|kopfkrat Was gibt es da neues auf dem Markt. Gibt es da vielleicht auch eine Schnur die die Farben wechselt. Vielen Dank im Voraus Katfisch#:
  19. Katfisch

    Futtermischung

    Hallo Angelfreunde, ich wollte mal in einem See ca bis ca 7 m tief die Stippe auswerfen. Nun suche ich eine geeignete Futter Mischung. Es gibt ja viele Lockfutter - Hersteller wie Senas Van den Eynde usw. Hat jemand ein guten Vorschlag für Brassen und Plötzen und vieviel bzw. welche...
  20. Katfisch

    Angelcamp Westnorwegen

    Hallo Norwegenfreunde, wir sind 8 Angelfreunde und suchen für 2015 ein Angelcamp in Westnorwegen.|kopfkrat Das Camp sollte über sehr gute Boote verfügen und einen Gefrierraum haben um den Fang gut einfrieren zu können. Wir waren viele Jahre bei Frau Verthus am Westkapp und wollen jetzt mal ein...
Oben