Suchergebnisse

  1. P

    Rund um München

    Klasse, danke Euch! Schätze, der Feringa wird's. Da war ich eh noch nie. Kommt's gut rüber!
  2. P

    Rund um München

    Hallo zusammen, frohe Weihnachten! Hat jemand einen Tipp, wo man im Münchner Umland (Osten) aktuell als Gastfischer Tageskarten kaufen kann? Ich finde nur Vereine, die entweder derzeit keine Karten ausgeben oder eine Patenregelung haben. Wollte eigentlich noch einen Tag zum Spinnfischen auf...
  3. P

    Blockhaus mit Boot in Holland

    Hallo Leute, hoffentlich verstoße ich damit gegen keine Regeln, aber ich frage einfach mal grade raus. Wir wollen für ein verlängertes Wochenende nach Holland und suchen einen Pauschalanbieter für Blockhaus + Boot. Ich hätte liebend gerne bei Rheinland Boot gebucht, weil mir das Angebot...
  4. P

    Salmoniden befischen als Gastangler in Bayern

    AW: Salmoniden befischen als Gastangler in Bayern Vielleicht könnte man ja mal wieder zur Ausgangsfrage des TO zurückkehren, die möglicherweise auch noch für andere interessant sein könnte, anstatt ein schon hundertfach diskutiertes Thema hier nochmal neu aufzuwärmen. :) Just my 2 cents. :)
  5. P

    Lammertal: Annaberg und Lungötz

    Petri, liebes Forum, war von Euch schon jemand im Lammertal unterwegs und kann mir eine Empfehlung geben, wo es sich in der Region gut fischen lässt? Auf einen Zielfisch muss ich mich nicht festlegen, nur allzu weit kann ich mich von Annaberg und Lungötz nicht entfernen. Es wäre toll, wenn mir...
Oben