Suchergebnisse

  1. G

    Info +++ Türchen 24 +++

    1936 begann die Erfolgsgeschichte !
  2. G

    Rhein bei Köln

    Kann mir einer sagen ob es in den nächsten Tagen am Niehler Strand Sinn macht am Rhein zu angeln ? Oder ist der Pegel momentan ungünstig...
  3. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    Freiwillige vor oder Kollegen die jemanden kennen der einen kennt der .... Ich möchte flexibel gelegentlich vom Kajak angeln bzw. eine Runde paddeln. Ich suche eine Möglichkeit das Kajak (max. 290cm lang) sicher und kostenfair unterzustellen, unabhängig es nutzen zu dürfen und nicht weit...
  4. G

    Listertalsperre

    AW: Listertalsperre Ich promoviere bereits in dem Themengebiet :)
  5. G

    Aalbesatz ohne Reproduktionsmöglichkeiten moralisch ok?

    AW: Aalbesatz ohne Reproduktionsmöglichkeiten moralisch ok? dann informiere dich mal richtig
  6. G

    Aalbesatz ohne Reproduktionsmöglichkeiten moralisch ok?

    AW: Aalbesatz ohne Reproduktionsmöglichkeiten moralisch ok? Ich sehe das Problem nicht wirklich. Wenn man sich bspw. einen Jahresschein kauft, dann zahlt man doch letztendlich einen Teil in die Verbandskasse für Hege, Bestands, Sauberkeitsmaßnahmen etc. . Selbe Prinzip wie im Forellenpuff...
  7. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    AW: Aktuelle Fänge an der Bigge Hast du ihr Kennzeichen denn auch aufgeschrieben? Wäre mal nett es zu wissen z.B. per PN. Da die Bigge öffentlich kann man gar nicht dagegen vorgehen, dass so Leute das filmen sein lassen. Du darfst jedoch das Video von ihr verlangen da du ja selber drauf...
  8. G

    Ruhrverband

    AW: Ruhrverband 8 m³ Wetterschutzunterstand sind erlaubt ohne Boden und soll am besten wie auf dem Bild ausschauen. Lest selber .. . http://angeln-im-sauerland.de/aktuell/aktuelle-info/pressemeldung/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=22&cHash=e338e2a0964b369bcc23702d2c79caa7
  9. G

    Steinpilze,Rotkappen und Birkenpilze.......

    AW: Steinpilze,Rotkappen und Birkenpilze....... Danke. Bin letztes WE am Möhnesee gewesen und auf dem Weg zum Aussichtsturm habe ich dann 4 kleine Steinpilze gefunden, aber im Wald dort war es ebenso trocken wie daheim. Kommt wohl bestimmt auf die jeweiligen Gebirgsketten an in den sich...
  10. G

    Pilzbestimmung

    AW: Pilzbestimmung Alle essbar das sieht man doch ! Art, Gattung, Name und Zugehörigkeit egal rein in den Magen wird schon gut gehen ! Ich finde die Wanderer immer am witzigsten wenn sie fragen. Haben Sie da Pilze im Korb? Antwort: Nee, nur ein paar Steine und Wäsche für die Frau :)
  11. G

    Steinpilze,Rotkappen und Birkenpilze.......

    AW: Steinpilze,Rotkappen und Birkenpilze....... WO genau im Sauerland ? Bin vorhin im Wald gewesen und die Trockenheit lässt nicht nach im Wald. Müsste mal ne Woche durchgängig regnen damit die Erde mal etwas aufweicht.
  12. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    AW: Aktuelle Fänge an der Bigge Von 6 bis 18. Ich meine mal die savagear fireballs bei ihm gesehen zu haben, aber ohne garantie... . fireballs sind ja egtl schnell selbst gemacht , aber dirk wird bestimmt einen rat für dich haben.
  13. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    AW: Aktuelle Fänge an der Bigge Das B im Biggesee steht für das Bermudadreieck Sauerland. Wettervorhersagen, die besten Köder, Mondkalender und anderweitige Systeme kannst du dort in die Tonne schmeißen. :q
  14. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    AW: Aktuelle Fänge an der Bigge Da gestern Abend die Sonne so schön schien, hat es mich mal ans Wasser getrieben. War nicht viel Raubfischaktivität am Wasser, dafür hatte ich in der Absinkphase meines Wobblers einen netten Biss.
  15. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    AW: Aktuelle Fänge an der Bigge Was hast du denn gutes fangen können bisher ?
  16. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    AW: Aktuelle Fänge an der Bigge Bei mir sieht es recht mager aus was das Jahr angeht, mehr Hänger als Fische. Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke wäre es mir a) zu kalt b) zu nass c) zu windig d) viel zu hell und e) ich käme als voll eingesautes Schwein zurück bei dem Matsch am Ufer.
  17. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    AW: Aktuelle Fänge an der Bigge SchleienJäger das Wetter spielt wohl nicht mit. Erst ab Donnerstag wird es trocken und freitag die nächste Hitzewelle. Campingplätze gibt es an der Listertalsperre ,d.h. vllt. die Lister als Schein holen mit direkten Weg ans Wasser. Weitere Campingplätze sind...
  18. G

    Aktuelle Fänge an der Bigge

    AW: Aktuelle Fänge an der Bigge was gibts neues von der Bigge, bis dass der Pegel weiter sinkt.
  19. G

    Aktuelle Friedfischfänge 2015

    AW: Aktuelle Friedfischfänge 2015 Petriiii und guten Hunger !
  20. G

    Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

    AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist Mein Spitzmaulaal mit 63 cm.
Oben