Suchergebnisse

  1. captn-ahab

    Petition gegen Lachsfarmen

    Edit by Mod! Provokation.
  2. captn-ahab

    DTL: Dietel mit neuer Untermarke im Hause Zeck Fishing

    Realsatire; die
  3. captn-ahab

    Kaufberatung Baitcaster

  4. captn-ahab

    Kaufberatung Baitcaster

    Auf jeden Fall. Ich bin da absolut überzeugt von. So wie ich es von Expride z.B. auch bin. Rückmeldung ist immer sehr subjektiv. Was nicht subjektiv ist, ist die Auslegung einer BC. Und wenn dann einer sagt eine CC201 wäre am besten im -H Bereich aufgehoben, dann kennt er die Rolle nicht.
  5. captn-ahab

    Kaufberatung Baitcaster

    Ja, wir vermissen deine vielseitige Expertise wie in diesem Thread.
  6. captn-ahab

    Posenbau

    Warst Du nicht der, der sagte eine BA Rute würdest Du niemals- unter keinen Umständen kaufen aufgrund des "furchtbaren" Korks? Wann hat die Satire eigentlich die Realität überholt?
  7. captn-ahab

    Kaufberatung Baitcaster

    Sag mir, dass Du niemals eine in der Hand hattest ohne zu sagen, dass Du niemals eine in der Hand hattest.
  8. captn-ahab

    Garmin Striker Cast

    Der Inhalt der Box Hechtrute, BC, da sollte nichts schief gehen. Kein Riese, aber ein schöner Kanalbarsch Das Wesentliche. Vorweg: Das ist meine absolut ersten Gehversuche. Ich habe keine Vorkenntnisse und erst mit Erhalt mich langsam damit wirklich auseinandergesetzt. Ich denke für...
  9. captn-ahab

    Garmin Striker Cast

    Ich habe das Gerät schon vor 2 Wochen erhalten (1 Woche Urlaub). Erst einmal, Vielen Dank für die Möglichkeit. Der erste Eindruck ist wirklich gut. Sauber verarbeitet, Transporttasche dabei und die Software war in 2 Minute auf dem Handy. Am Wasser mit Hecht-BC einmal ein relativ einfaches...
  10. captn-ahab

    Vintage Angeln

    Ich versuche es erst einmal mit dem Stecken,der noch am ehesten Vintage in meinem Rutenwald ist. Eine alte Sänger. Mit 3m eine ganze gute Länge für das angeln mit centrepin.
  11. captn-ahab

    Vintage Angeln

    Super schöne Kombos. Habt ihr vielleicht einen Tipp für ne schöne alte Rute auf die ich meine Centrepin schnallen kann? So ne schöne alte Matchrute fürs Posenfischen auf Döbel, Schleie und Rotauge.
  12. captn-ahab

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    Ist das dein Ernst? Es geht um China. Das mit dem Wort die Augenform asiatischer Menschen gemeint ist, ist völlig unstrittig. 1. Shitstorm anzetteln? Komm bitte, dann auch Karten auf den Tisch. Ich habe den Beitrag vor 4 Tagen gemeldet. Ihr habt den Beitrag dennoch stehen lassen. Du hast ihn...
  13. captn-ahab

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    Deine Signatur erklärt es. Ein "Teammitglied", dass im Thema Wobbler aus China beim Ausdruck "Schlitzauge" keinen Anstoß nimmt. Danke, es ist alles gesagt. Was findest Du daran unbedenklich? Es ist eine klassisch rassistische Wortwahl. Das ist alles andere als unbedenklich.
  14. captn-ahab

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    Bin ich eigentlich der Einzige, der so einen Beitrag ziemlich bedenklich findet?
  15. captn-ahab

    Eure Angler Bucket List

    Die Größe an Fischen ist nicht mehr so das Ziel. Mehr der Ort die Zeit und die Art des Fanges. -Meterhecht -50er Barsch Beides kein Muss, wird schon automatisch kommen. - Barbe auf Spinköder - Barbe auf Fliege - Bonefish in den Flats auf Fliege Meer klassisch muss/kann/darf noch vieles. -...
  16. captn-ahab

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Das ist sie. Top
  17. captn-ahab

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Puh, auf den ersten Blick erkenne ich die nicht. Und eigentlich kenne ich die meisten. Ausschlussverfahren: Zur Börger ist es nicht. Inkmann . Eisenbahn Hiltrup . Trautmannsdorfstr. . Die kleinen Brücken alle auch nicht. Albersloher Weg , Schillerstr. . Wolbecker . Manfred v. Richhofen...
  18. captn-ahab

    DTL: Dietel mit neuer Untermarke im Hause Zeck Fishing

    Dafür bin ich deutlich zu jung. Es bleiben aber Musiker, die einige der schönsten Lieder der letzten 100 Jahre geschrieben haben. Ob das dann technisch hochtrabend ist oder nicht ist irrelevant. Wenn es rein um technische Fähigkeiten geht, müsste man wohl sowas wie Paco die Lucia hören. Das kann...
  19. captn-ahab

    DTL: Dietel mit neuer Untermarke im Hause Zeck Fishing

    Bei Picasso handelt es sich eben um einen der 3-5 bekanntesten Künstler aller Zeiten. Die 3 Mio haben nichts mit dem Aufwand o.Ä. zu tun, sondern stellen die Geldanlage dar. Wer dann den Beatles (insbesondere John & Paul) ihre Qualität abspricht hat sich mit Musik echt wenig beschäftigt. Die...
Oben