Suchergebnisse

  1. Firefly216

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

    Ich kann leider erst sehr kurzfristig zusagen, da bei mir auf der Arbeit derzeit Chaos herrscht und ich nach aktuellem Stand an dem Wochenende wohl arbeiten muss. :thumbsdown
  2. Firefly216

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

    Moin Moin ... Ich wäre auch mit dabei, wenn ich es bei all dem Stress in letzter Zeit schaffe. Falls jemand Würmer besorgt, dann würde ich 50 Würmer nehmen.
  3. Firefly216

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

    Dänemark war durchweg zu windig ... Nördlich von Søndervig war die Brandung samt Strömung teilweise viel zu stark zum Angeln ... Mit der Ostsee muss ich erstmal schauen ob ich Würmer kriegen kann
  4. Firefly216

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

    Ok dann besser 2022 ... Dann muss ich nächstes Wochenende wohl an die Ostsee
  5. Firefly216

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

    So ... Aus Dänemark zurück ... HHK ist Baustelle ... Ausweichplatz hab ich keinen ... So gut kenne ich mich in Hamburg nicht aus ... Besteht noch Interesse?
  6. Firefly216

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

    Wie es scheint beginnen die Abrissarbeiten in dem Areal .... da wird Angeln in den nächsten Jahren vermutlich schwer werden.
  7. Firefly216

    H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

    Hab gerade auf Facebook gelesen das die HHLA den HHK gesperrt hat. Bin gerade auf der Suche nach Details.
  8. Firefly216

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021 Gesucht der Gewinner der die meisten Butts fängt und das ABBA2022 plant. Der Ort des Geschehens: Aral-Tanke, Peutestraße 2 Datum: 13.11.2021 08:00 Uhr aufbauen! Voraussichtliches Hochwasser: 11:15 Uhr Voraussichtliches Niedrigwasser: 18:24 Uhr Teilnehmer...
  9. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    :laugh2
  10. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    So wieder da und gut trainiert. Hoffen wir mal das die Coronazahlen schnell wieder fallen. Hamburg hat heute die 50er Marke gerissen.
  11. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Nordsee bei schön viel Westwind ... Ostsee ist was für Anfänger
  12. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Ab dem 10.10. gehe ich erstmal in Dänemark trainieren :)
  13. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Beitrag angepasst ... Hoffentlich wird das mit Corona bis dahin nicht noch schlimmer
  14. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Na dann halt dich mal ran :)
  15. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Fisch gibt es genug zu fangen :) Bin zur Zeit hauptsächlich an unseren Vereinsgewässern unterwegs und Anfang des Sommers noch ein wenig auf Fehmarn.
  16. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Es wird Zeit das wieder A.B.B.A ist ... Langsam wird mir die Sommerangelei langweilig :)
  17. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Tillykke med fødselsdagen! @Brandungsbrecher
  18. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Aber Vorsicht mit den Tipps werdet ihr vielleicht König
  19. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Danke! 40 das wäre nochmal was
  20. Firefly216

    Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

    Muss ja für den A.B.B.A üben :laugh
Oben