Suchergebnisse

  1. N

    Schiffe aus der Hölle

    Der Bayer würde in den Fanggründen ein paar Inseln aufschütten. Wenn ich mal da hoch komme, hau ich ein paar Schubkarren voll, ausserhalb der 12 Meilen Zohne, rein. Dann hat der Bayer da eine Insel - mit 12er Zone.
  2. N

    Ostern: Welcher Fisch auf den Tisch?

    Waller oder Zander
  3. N

    Verschleiß bei Haken (Method-Feeder)

    Gummiband oder Haar ausgerissen. Kleiner Ring auf den Haken schieben, großer für den Drops. Sehr einfach - kein Schnurgefummel. Wenn der Haken futsch ist, ist die Montage hängen geblieben, oder die Zusammenstellung zu dünn. Oder du schlägst an wie ein Pferd - was es ja gar nicht braucht.
  4. N

    Wieviel sollt Ihr in Eurem Verein für nicht geleistete Arbeitsstunden zahlen?

    Wird wohl noch ein brauchbarer Zimmermann oder Schreiner im Verein sein oder im Bekanntenkreis, der sich das anschauen kann, ob sich die Instandhaltung der Hütte lohnt und was zu machen wäre. Wenn die Mitglieder selber nix machen wollen oder keiner was brauchbares kann, muss eben jemand bezaht...
  5. N

    Wieviel sollt Ihr in Eurem Verein für nicht geleistete Arbeitsstunden zahlen?

    Das gehst du falsch an. Hab mich da früher ins Schlafzimmer geschlichen, das Licht ja nicht aufgedreht, um sie ja nicht zu wecken, und um dem Anschiß zu entkommen. Nix half- die wartete bereits. Dann mal den Zeh im dunklen an die Bettkannte geknallt, Geschriehen und einen Tänzchen aufgeführt...
  6. N

    Wieviel sollt Ihr in Eurem Verein für nicht geleistete Arbeitsstunden zahlen?

    Habts ihr gut, wir werden mit so einer Kutsche abgeholt,.... Wer sich nicht sputet bei der Arbeit.... Wer weg läuft..... Tagesration Einige haben wohl wirklich so ein Bild im Kopf.:laugh2 Was jammert man. Hingehen und helfen, oder Löhnen, um den Verein, am Laufen halten zu können. Über...
  7. N

    Pop Ups reaktivieren

    Du warst schneller. Hab was geänder, nicht dass das tatsächlich noch einer macht. Also das mit dem Schneidöl
  8. N

    Pop Ups reaktivieren

    Brett, Loch so groß wie Pop up, (Sprennschutz) Popup rein und auf die Ständerbochmaschine mit neuem Bohrer und mit Gefühl bohren. Wenn die Bohrerspiralen voll sind, aufhören, rausziehen, sauber machen und wieder rein damit. Wär doch gelacht. (Wenns noch nicht geht, Schneidöl drüber, dass der...
  9. N

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Flagge des Geschlechtes vom Hanzz? Weißer Fisch auf weißem Grund. Rühr Glitter mit rein, für die Schuppen und mal einen anständigen Fisch.
  10. N

    Pop Ups reaktivieren

    Weichspühler Warum müssen die weich sein? Beissen die Friedfische sich die Zähne dran aus?
  11. N

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Mach an dem verflixten Flecken ein Fenster oder eine Durchreiche rein, oder reiss die Wand raus. Wenn du so weiter malerst, passt da auch eine 2 flüglige Balkontür rein. Die Mauer muss weg...die Mauer muss weg.
  12. N

    Vermehrte Massensterben in Lachszuchten

    Vegiumstellung: Ich sag euch mal was:: Der Stamm der Bayuwaren ist ja schon seit den 80ern vom Aussterben bedroht, da weniger als 2 Nachkommen. Die dürfen / müssen wohl noch Fleisch & Fisch essen, nicht das sie noch ganz austerben. Es brächte also gar nix ... der Effekt ist eh schon seit 45...
  13. N

    Seid ihr beim Angeln abergläubisch?

    Du küsst das falsche Ende. ab129 Nein, geküsst wird nicht mit Fischen, oder glaubt ihr, den Fischen grausts vor gar nix.
  14. N

    Seid ihr beim Angeln abergläubisch?

    Wenn ich beim Kunstködern nur denke, jetzt könnt ich mal einen anderen Köder probieren und das nicht sofort mache, ist der nächste Wurf ein Hänger.
  15. N

    Angeln ist die Videospiel-Innovation des Jahrhunderts

    Da geh ich lieber live angeln.
  16. N

    Vermehrte Massensterben in Lachszuchten

    An was sterben die nun genau?
  17. N

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Der Tröt ist so richtig von hinten durch die Brust ins Auge. Da sitzt man in der Kühle, Schonzeit, wenig Zeit, usw. und dann werden gelüsste für den Angelladen und das Angeln geschürt. Wer soll das aushalten. Haltet euch blos zurück, da wird man ganz Angelwuschig.
  18. N

    Das habe ich mir kürzlich gekauft:

    Gegen wem rüstest den du auf? Der Innenminister wird wohl bald dein Waffenlager ausheben lassen. Auweh...
  19. N

    Das habe ich mir kürzlich gekauft:

    Wenn du dich bückst und vom Eimer richst, dann sind deine Socken nicht weit weg. ab140
  20. N

    Renkensterben: Bayerns Seen sind zu warm!

    Was willst den sonst machen, wenn die Renken aus, aber Rotaugen über sind.
Oben