Suchergebnisse

  1. D

    Bericht zum Rottnen

    AW: Bericht zum Rottnen Danke für die Dankeschön‘s :-)
  2. D

    Bericht zum Rottnen

    So, wie versprochen ein schneller Bericht zum diesjährigen Urlaub am Rottnen. Da ich mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen anreiste, stand die Angelei natürlich nicht im Vordergrund, trotzdem ging es mit dem Boot und den Kids an Bord einige Male aufs Wasser. Bei Ankunft fehlten dem See ca...
  3. D

    Schwedenplaner 2018

    AW: Schwedenplaner 2018 Hallo bensihari, da ihr mit Kleinkind anreist, nehme ich mal an dass ihr in Trelleborg oder Malmö ankommt. Da ihr danach nicht so weit fahren wollt ( denke max.3 Stunden) kommen ja entweder die südschwedischen Seen oder die Schärenküste in Betracht. Dein eigenes Boot...
  4. D

    Anglen am Stora Bellen / Smaland

    AW: Anglen am Stora Bellen / Smaland Danke für den netten Bericht!!
  5. D

    Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

    AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht Freue mich schon auf die Liveberichte, euch ganz viel Spaß und maximale Erfolge...
  6. D

    Erfahrungen zum See Rottnen??

    AW: Erfahrungen zum See Rottnen?? Boot mir Motor ist vorhanden und das Echolot schon eingepackt... wird schon werden
  7. D

    Erfahrungen zum See Rottnen??

    AW: Erfahrungen zum See Rottnen?? @nelearts Danke für die Infos, das Ziel für diesen Urlaub ist bei uns nicht der Meterhecht ( kann trotzdem gern anbeißen) , dazu ist der alljährliche Angelurlaub im Frühjahr da |supergri, da ich mit Familie bin , will ich einfach mit den Kids bisschen...
  8. D

    Erfahrungen zum See Rottnen??

    AW: Erfahrungen zum See Rottnen?? Also war doch schon mal jemand dort :-) vielen Dank für die Antwort
  9. D

    Erfahrungen zum See Rottnen??

    Hallo an alle Schwedenfahrer, für mich + Familie geht’s in 3 Wochen in den Urlaub an den Rottnen (Nähe Växjö), war schon einmal jemand von euch dort zum angeln ?? Hier im Board sowie bei Google findet man fast keine Erfahrungsberichte zu diesem See . Wäre nett,wenn sich jemand dazu melden...
  10. D

    Suche Bootsverleih nähe Västervik

    AW: Suche Bootsverleih nähe Västervik Hast PN
  11. D

    Suche Bootsverleih nähe Västervik

    AW: Suche Bootsverleih nähe Västervik Hallo, vor 3 Jahren verbrachte ich meinen Urlaub auch in Hultsfred. Västervik- sehr schöne Stadt. Um ein Boot zu mieten, würde ich mal in Bjulebo ( 20km unterhalb von Västervik) bei Micha nachfragen, schöne große stabile Boote und Hecht und Barsch gibt’s...
  12. D

    Schwedenplaner 2018

    AW: Schwedenplaner 2018 Bei mir geht‘s mit Familie im Juli für 2 Wochen an den Rottnen ( bei Växjö) . Soll natürlich kein reiner Angelurlaub werden. Aber ein bisschen geangelt wird trotzdem ...
  13. D

    GuFi Schleppen auf Hecht im See

    AW: GuFi Schleppen auf Hecht im See Ich kann die Systeme von ASO nur empfehlen, das G- System mit dem 25cm Jackson Shad läuft super, sowohl beim werfen als auch beim schleppen. Habe mit beiden Methoden letztes Jahr sehr gut gefangen.
  14. D

    Welche Baitcaster/Multirolle zum schweren Spinnfischen- Tipps ??

    AW: Welche Baitcaster/Multirolle zum schweren Spinnfischen- Tipps ?? Ganz vielen Dank an alle, die mir hier geantwortet haben, war auf jeden Fall sehr hilfreich #6. Vor allem die Namensgebung der Abu Multis ( Revo Winch - Revo Toro Winch) ist schon etwas irreführend. Es wird dann wohl eine Abu...
  15. D

    Welche Baitcaster/Multirolle zum schweren Spinnfischen- Tipps ??

    Hallo Boardies, ich brauche noch eine geeignete Rolle zum Spinnangeln mit schweren Ködern ( z.B. 3D Trout 30cm ect. ) , bei den zu werfenden Gewichten kommt ja nur eine Multi oder Baitcaster in Frage. Leider habe ich in dieser Hinsicht keinerlei Erfahrungen, da ich bisher nur mit...
  16. D

    Schweden Westküste - gute Hornhechtstellen ??

    AW: Schweden Westküste - gute Hornhechtstellen ?? Niemand ?? Meinetwegen auch bis Ystad, irgendeine gute Hafenmole ?
  17. D

    Schweden Westküste - gute Hornhechtstellen ??

    Hallo liebe Schwedenfahrer , kennt sich irgendjemand an der schwedischen Westküste aus und kann mir ein paar Infos zu lohnenswerten Stellen zum Hornhechtangeln geben ? Sachverhalt ist folgender : wir sind zu viert ab 14.5. für eine Woche am Östra Silen, reisen dann am Samstag früh ab ...
  18. D

    Schonzeit für Zander in schwedischen Seen ?

    AW: Schonzeit für Zander in schwedischen Seen ? Dachte ich mir schon, finde das auch richtig - ist ja bei uns auch nicht anders .
  19. D

    Schonzeit für Zander in schwedischen Seen ?

    Moin an alle Schwedenfahrer, ich habe nur einmal eine kurze Frage : gibt's eventuell an den schwedischen Seen Flaren, Solgen, Unnen, Vidöstern, Furen, Kösen oder Bolmen eine Schonzeit für Zander ? Vielleicht z.B. im Mai ? Über einige erhellende Antworten würde ich mich freuen ...
  20. D

    Östra Silen im September

    AW: Östra Silen im September Bei uns geht's Mitte Mai zu viert an den Östra Silen. Danach kann ich sicher mehr drüber erzählen.
Oben