Suchergebnisse

  1. E

    Andamanen

    @ullsok Danke fürs heraussuchen.
  2. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Gut dass ich die WW mit habe. Wie machst Du das mit dem schnellen Bildvorlauf?
  3. E

    Andamanen

    @ullsok : Ich nehme an, Du warst auf Koh Lipe. Kannst Du was darüber berichten?
  4. E

    Andamanen

    @Wollebre Danke. Auf der Seite sind einige gute Tips zur Ausrüstung. Leider kann ich mit meinem Visum Thailand nicht verlassen.
  5. E

    Andamanen

    @ullsok: das ist der Plan! Ich habe mir Koh Lipe ein bisschen angeschaut. Scheint der richtige Ort zu sein. Die Verbindung nach BKK ist gut. Ich plane also von Koh Tao nach Koh Lipe und von dort aus nach BKK zu reisen. Der Transfer von Koh Tao nach Koh Lippe ist anscheinend ein bisschen...
  6. E

    Andamanen

    Hallo Fischerkollegen, Wie an anderer Stelle gepostet, werde ich im Februar auf Koh Tao fischen. Ich könnte nun drei Wochen dortbleiben oder aber weiter ziehen und in der Andamannsee mein Glück versuchen. Was meint ihr? Tight lines and keep ‘em wet.
  7. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Es gibt eine Lizenz für Berufsfischer. Angeblich haben aber über 10.000 Thailändische Berufsfischer keine Lizenz. Eine Sportfischerlizenz gibt es meines Wissens nicht. Sollte ich noch etwas gegenteiliges erfragen, werde ich es hier posten.
  8. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Heil zu Hause angekommen?
  9. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Wie ich höre fahren die Boote ab heute wieder. Habt ihr einen Platz ergattern können?
  10. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Tight lines and keep ‘em wet
  11. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Hi Frankenfisch! Danke für die Fotos. Die helfen sehr weiter. Ich bin mir der Gleichgewichtsproblematik bewusst. Hab auch ein paar Ideen dazu. Das Ergebnis (einschließlich allfälliger Fehlschläge) werde ich auf jeden Fall im Anglerboard posten.
  12. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Der genaue Durchmesser des Loches am Heck würde mir aber sehr helfen. Hab hier mal eingezeichnet, welches Loch ich meine:40B0A3CF-A2EF-491D-966B-C5D0070A0301 erstellt von Esogs, 5. Januar 2019 um 08:08 Uhr
  13. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Dann bin ich beruhigt. Zurück zum Fischen - wenn Du schon wieder einen Kopf dafür hast. Es gibt speziell für Kayaks eine Befestigung für Außenborder. Siehe hier...
  14. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Hallo Frankenfisch, Ich hoffe ihr seid gesund und munter. Hier in Jomtien ist vom Sturm nichts zu merken. Es ist ein bisschen kühler und windiger als letztes Jahr um die gleiche Zeit. Wenn ihr Hilfe braucht oder ich was tun kann für euch, dann läßt es mich wissen.
  15. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Hallo Frankenfisch, Der Tipp mit dem Buch kommt leider etwas spät. Ich fliege morgen schon nach Thailand. Das Buch setze ich aber auf alle Fälle auf meine Wunschliste. Was die Köfis betrifft, bin ich bisher davon ausgegangen, dass die beim Schleppen mit Motor auch ein gehen. Mit einem...
  16. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Danke für die Tips. Ich habe eine Batterie betriebene Luftpumpe um kleine Köfis am Leben zu halten. Mal schauen, wie weit ich damit komme. Was ist mit Gufis. Funktionieren die nur im Süßwasser? Hättest du vielleicht ein Foto vom Kayak. Da ist ja recht wenig Platz für Tackle? Nicht vergessen...
  17. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Petri Heil! Ich bekomme Zuckungen im Wurfarm, wenn ich die Bilder sehe! Für den Krebsfang eignen sich (kleine) Hornhechte besonders gut, da diese einen seltsamen Geruch haben. Sind das auch gute Köfis? Was für Lebendköder verwendest Du? Ich sehe keine Gummis. Funktioniert das dort nicht. Ich...
  18. E

    Rutenhalterung an die Wand

    Schön.
  19. E

    Game Fishing mit dem Kajak auf Koh Tao

    Hab mir gerade einen billigen chinesischen Aussenboarder gekauft (€ 300,00 inkl. Versand nach Thailand). Ich hab auf Koh Tao Fotos Bilder gesehen von Kayaks mit Spiegel. Ein kleines Fischerboot wäre mir lieber. Weiß jemand, wo man kleine Ruderboote mieten kann? Die winzigen Holz-Speedboote, die...
  20. E

    Einsteigerset bei begrenztem Budget

    Hallo Daniel, Da hast Du aber eine Bombe gezündet... 1. Alle Posts hier sind vollinhaltlich richtig. 2. Das nützt Dir nix. 3. Wenn Du nicht auf mich hören willst (was natürlich ein schwerer, schwerer Fehler ist), dann hör auf @.Capricornus. Das ist gute Ware zum guten Preis!e
Oben