Suchergebnisse

  1. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Moin ihr Lieben.. Ich war nun zweimal am Anleger, aber es wurden kaum Makrelen gefangen.. Auf zehn Leute kamen 2 Makrelen.. Und alle sehr lütt. Dabei haben wir Mitte Juli Liebe Grüße
  2. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Huhuu Kurzer Bericht von gestern an der Mole: Von 5 bis 8h kam bei mir eine gut Makrele raus.. Beim Kumpel von mir, gab es zwei gute.. Also noch nicht sonderlich viel. Montag werde ich wieder berichten Liebe Grüße
  3. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Dickes Petri.. Und ich bin dann mal auf das Video gespannt! ☀️ Hast du schon was wegen den Makrelen gehört oder gesehen? Nächste Woche werde ich auch mal wieder rüberfahren und das kajak mitnehmen..
  4. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Moin zusammen.. Ich war gestern zum Wattwurmsammeln am Kartoffelanleger. Leider waren vom Anleger noch keine Makrelen gesehen..Ich warte schon sehnsüchtig :laugh2 Liebe Grüße
  5. Nico27

    Erfahrungen mit Fischersee Forelle, Koesterrieth und Helgas Angelsee

    Moin Leute... Wollte im Laufe der nächsten Woche zu einem der drei Teiche. Wie sind da eure Erfahrungen und Vergleichen der Anlagen...Auch auf den Hinblick, dass es jetzt wärmer ist. Danke für eure ehrlichen Worte... Lg
  6. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Moin ihr Lieben.. Mir geht der ständige Wind auf den Keks ... Werde es in dem Wind-Loch der nächsten zwei Tage mal auf Mefo probieren.. Brook - Steinbeck. Wie waren eure Erfahrungen die letzte Zeit? Liebe Grüße Nico
  7. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Moin.. Auch heute wieder nichts los am Anleger. Sie ziehen in weiten Kreisen um die Mole...
  8. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Guten Morgen aus Pötenitz.. Gestern Vormittag war ich mal wieder nach den Makrelen schauen. Und sie sind noch immer nicht richtig da. Dafür war morgens aber eine Robbe links vom Anleger. Liebe Grüße Nico
  9. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Heute lief es mehr als schleppend auf dem Anleger.. Es wurden vereinzelt Makrelen gefangen. - aber sehr viele kleine Hornis! Habe um 12.30h aufgehört.. Nachdem ich 4h nix ans Band bekommen habe.
  10. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Hallöchen.. Wir waren vorhin für zwei Stündchen auf dem Anleger - und die kleinen Thune sind da. Und sie sind garnicht so klein! Die größte Makrele war 41cm.. 8 Stück haben wir mitgenommen Liebe Grüße Nico
  11. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    War heute Mittag mal wieder am Anleger..zum Schauen. Aber was soll ich sagen? Noch nichts besonderes - die Angler, die da waren hatten jeder eine Makrele...seit morgens um 7h. Also noch warten..
  12. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Ich werde am Donnerstag nochmal hinfahren.. Wetter soll ja auch besser werden. In Neustadt sollen auch vereinzelt welche ins Boot gesprungen sein.
  13. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Noch nichts los am Anleger... Auch keine Makrelen
  14. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Moin.. Sehr schöne Bilder und danke, dass du es mit uns teilst.. Ab Samstag werde ich auch mal wieder los - weiß zwar noch nicht wo, aber los
  15. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    mit nem Antrieb solltest du bei passendem Wetter keine Probleme haben Fische ans Band zu bekommen:silly - überlege auch grad mein Belly durch ein Kajak zu ersetzen :laugh2
  16. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Da ist einen nette Kante zum Angeln.. Habe mal die WebApp von Navionics genutzt. Kommt halt auch darauf an, was du angeln möchtest..
  17. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Moin.. Ich denke, dass letztes Jahr das Wasser zu warm war und sie viel weiter draußen standen. Dieses Jahr ist das zum Glück noch nicht so der Fall..
  18. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Dann kann ich ja beruhigt eine Woche nach Polen fahren.
  19. Nico27

    Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

    Hallo ihr Lieben.. sagt mal, sind die Makrelen schon am Anleger angekommen?...oder dauert es noch? LG Nico
  20. Nico27

    Kartoffelanleger

    Hallo zusammen.. Wie ist es mit dem Makrelen?.. Sind sie schon am Anleger?--oder dauert es noch etwas? LG Nico
Oben