Suchergebnisse

  1. F

    Fehmarn 15. bis 29.08.2015

    AW: Fehmarn 15. bis 29.08.2015 Hi, schön von dir zu hören. Freue mich jetzt schon auf Fehmarn.... und werde evtl. schon mal über Ostern ein paar Tage hoch fahren (je nach Wetter). Wann bist du denn auf der Insel? Lass uns doch einfach mal telefonieren. Einfach eine PN schicken Frank
  2. F

    Fehmarn 15. bis 29.08.2015

    Hallo, bin in der angegeben Zeit mal wieder auf Fehmarn und würde mich freuen, wenn ich mich mit jemanden zum angen und "schwätzen" trefen könnte. Brandungsangeln, Spinnfischen oder auch vom Boot - ich habe alles dabei...... Melde euch einfach. Frank
  3. F

    Mitfahrgelegenheit 13.06. - 20.06.2015

    Fahre von Frankfurt nach Risor (zwischen Kristiansand und Larvik) und habe noch Platz. Gegen Benzinbeteiligung kann ich noch jemanden mitnehmen....... Einfach melden...
  4. F

    Angeln an der ILZ

    Hallo, hat jemand Informationen zum Angeln an der Ilz oder evtl. an einem anderen Gewässer in der Nähe? Bin ab Samstag für zwei Wochen mit meiner Familie in der Gegend und.... die Ilz sieht doch sehr nett aus. Bin für alles offen (Spinnfischen, Ansitzangeln usw.). Frank
  5. F

    Angeln an der Ilz bei Passau

    AW: Angeln an der Ilz bei Passau Hi, bin Ende July für zwei Wochen in der Gegend und suche ein interessantes Gewässer zum Angeln. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Ist evtl. jemand vor Ort? Grüße Frank
  6. F

    Bayerischer Wald - Mitterfirmiansreut

    Hallo, ich mache ab 27.07. zwei Wochen urlaub in Mitterfirmiansreut. Das liegt östlich von Passau / Deggendorf direkt an der Grenze zu Tschechien. Kann mir jemand ein paar Gewässertips geben? Das wäre echt prima! Vielleicht ist ja auch ein Boardie unterwegs und man könnte sich mal treffen...
  7. F

    Hilfe meiner radelnden Angelkollegen

    Würde gerne die ein oder andere Hilfe zu diesem Thema in anspruch nehmen: Die hessische Regierung will Waldwege für Radler sperren. Seht euch mal dazu im Netz um.... Hier gibt es eine Petition...
  8. F

    Fehmarn - 13-30. July 2011

    AW: Fehmarn - 13-30. July 2011 Ich kann es kaum glauben, dass es dieses Jahr keinen in der Zeit 13.07. bis 31.07. auf die Insel verschlägt. Wo seid Ihr denn alle? Es kann doch nicht sein, dass ich alleine losziehen muss. Also los gehts..... ciao
  9. F

    Fehmarn - 13-30. July 2011

    Hallo! Bin wieder vom 13. bis 31.07.2011 auf der Insel und habe Lust zum Angeln. Ich nehme sowohl Brandungsruten, Pilkruten sowie Spinnfischruten mit. Wer hat Lust und Zeit ab und zu angeln zu gehen. Evtl. können wir auch mal ein Boot leihen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder klappt...
  10. F

    Fehmarn 10. bis 27.July 2010

    AW: Fehmarn 10. bis 27.July 2010 Das kann doch nicht wahr sein! Habe mich in den letzten 10 Jahren immer mit Boardis treffen können - ist dieses Jahr wirklich keiner auf / vor der Insel? Würde mir gerne mal ein Boot leihen und los tuckern...... hat niemand Lust darauf? Ciao - Frank
  11. F

    Fehmarn 10. bis 27.July 2010

    Hallo, wollte mal fragen, ob wieder ein paar Boardies im genannten Zeitraum auf der Insel sind. Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder nette Kontakte durch solche Aufrufe.... Bin vom 10. bis 27.07.2010 auf der Insel (Katharinenhof). Habe von der Spinn-, Brandungs, und Pilk-Rute alles...
  12. F

    Echolot-Leihen?

    Hallo, fahre vom 10.09 bis 13.09 an den Genfer-See und habe dort einen Bekannten mit einem Boot. Leider hat dieser kein Echolot, da er kein Angler ist! Hat einer eine Idee wo ich mir evtl. ein Echolot leihen kann? Vielleicht würde er sich ja auch mal ein Gebrauchtes zulegen -kann mir jemand...
  13. F

    Echolot - Leihen?

    Hallo, fahre vom 10.09 bis 13.09 an den Genfer-See und habe dort einen Bekannten mit einem Boot. Leider hat dieser kein Echolot, da er kein Angler ist! Hat einer eine Idee wo ich mir evtl. ein Echolot leihen kann? Vielleicht würde er sich ja auch mal ein Gebrauchtes zulegen -kann mir jemand...
  14. F

    Fehmarn - 25.Juli bis 13.August 09

    AW: Fehmarn - 25.Juli bis 13.August 09 Wollte nochmal nachfragen, ob außer mir, "Dorschiie" und "petrikasus" sich noch jemand auf der Insel rumtreibt und gerne mal den Flossenträgern nachstellen möchte. Ciao Frank
  15. F

    Fjellvaeröya / hitra

    AW: Fjellvaeröya / hitra Hallo, wie war euer Trip? Stellt doch mal einen kleinen Bericht rein. Danke
  16. F

    Zurück aus Talknafjördur / Island

    AW: Zurück aus Talknafjördur / Island Da will ich den super Bericht mal wieder hoch holen! Kann mir jemand etwas zu Einfuhrbestimmungen von Angelgerät sagen? Ein Freund sagte mir, dass Angelgeräte nur mit amtlicher Bescheinigung und desinfiziert eingeführt werden darf. Ist da etwas dran? Und...
  17. F

    Rhein - Ginsheim bis Worms

    AW: Rhein - Ginsheim bis Worms Kleiner Fangbericht: war am Sa.-Morgen mit "on the move" für ca. 3 Std. zum Feedern. Es hat sehr gut mit 2 Barben und 3 Brassen angefangen (innerhalb einer Std.), danach war es wie abgeschnitten und es ging nix mehr. Fazit: Es war mal wieder sehr schön am Rhein...
  18. F

    Rhein - Ginsheim bis Worms

    AW: Rhein - Ginsheim bis Worms Hallo! nach langer "Rhein-Abwesenheit" möchte ich mich wieder zurückmelden und gratuliere erstmal allen zu den teilweise doch recht schönen Fischen. Ich werde versuchen ab sofort etwas für die Statistik bei zu tragen. Hat jemand dieses Wochenende Zeit und Lust...
  19. F

    Fehmarn - 25.Juli bis 13.August 09

    Hallo! Suche nette Angler, die Ende July / Anfang August auf Fehmarn sind, um gemeinsam den Dorschen, Platten, Aalen, MeFo usw. nach zustellen. Hat jemand Lust auf eine Tour / Ansitz? Ciao Frank
  20. F

    Angeln am Diemelsee

    AW: Angeln am Diemelsee Hallo Ralle76, schreib doch mal einen kleinen Bericht über dein Wochenende am Diemelsee. Ich wollte nächstes Wochenende evtl. mal ans Wasser..... ciao
Oben