Suchergebnisse

  1. G

    Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

    Bei meiner Antwort hat das " Dicke Finger - Syndrom" mal wieder zugeschlagen. Das d am das bitte nicht beachten!!!!
  2. G

    Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

    Ich hab leider erst geschrieben und dann dasd Datum beachtet, naja, kommt im Übereifer schon mal vor.:07_Cool:07_Cool
  3. G

    Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

    Petri zusammen! Ich würde die Rute an unseren Vereinsteichen, in denen der Schwerpunkt auf Forelle liegt, an der Lahn auf Forelle, Barsch u. als Beifang, Hecht einsetzen. Sie würde ebenfalls am Rhein u. Main, sowie diversen Gewässer in den Niederlanden zum Einsatz kommen. Eine entsprechende...
  4. G

    Adventskalender für Angler

    Wo u. mit welchem Köder hast Du den denn gefangen?? :07_Cool
  5. G

    Suche Petrijünger für gemeinsame Angeltörns

    Hallo u. Petri, wohne zwischen Herborn u. Aßlar und angle i.d. Lahn zwischen Weilburg u. Runkel. Fahre aber auch gerne an den Rhein ( z.Z. hauptsächlich Neuwied ) und habe den Main im Visir. Suche Mitangler, der Lust auf die o.g. Gewässer und hin und wieder auf einen Wochenendtrip woanders...
  6. G

    Mitchell Feederrutenbruch

    AW: Mitchell Feederrutenbruch Die Lahn bei Weilburg habe ich schon öfters auch auf Barben beangelt, das ist O.K. Ich wollte es mal an einem "grossen Fluss" probieren. Da werd ich dann wohl nach dem Motto: Try and Error vorgehen. Dauert länger, aber bleibt besser haften! ;+ Zum Thema Shimano...
  7. G

    Mitchell Feederrutenbruch

    AW: Mitchell Feederrutenbruch Diplomatische Antwort, aber deiner Adresse entnehme ich, daß Du in Rheinnähe wohnst. Hast du einen Tip, wo ich mit meiner neuen Rute am Rhein auf Barben gehen könnte? Übrigens: Der " Faktor Frau " stimmt in jedem Fall!!:vik: GG
  8. G

    Mitchell Feederrutenbruch

    AW: Mitchell Feederrutenbruch Die Rute, oder Das mit meiner Frau???
  9. G

    Mitchell Feederrutenbruch

    AW: Mitchell Feederrutenbruch Nee, der jetzige Dealer ist jünger!! Und den Kaufbeleg gebe ich sofort meiner Frau!!!! Dann geht er nicht mehr verloren! Gruß,GG
  10. G

    Mitchell Feederrutenbruch

    Hallo zusammen, muss hier mal was loswerden! Ich habe mir im Dezember 2014 eine Mitchell Feederrute, im Netz wurde sie zwische 130 - 144 € gehandelt, gekauft. Diese Rute wurde, nachdem ich den Angelschein gemacht hatte ab Mai`15 gefischt, ohne das Wurfgewicht voll auszunutzen. Vor zwei Wochen...
Oben