Suchergebnisse

  1. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    Hier werden ja fast nur noch GuFis und Jigheads vorgestellt :D Zeigt mal her eure Wobbler zum Zanderangeln - wenns geht mit rel. geringer Tauchtiefe bis 1,5m
  2. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Welche Taschen? :) Hab auch heute 2 Bestellungen bekommen, alles Wobbler |supergri
  3. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Der Chat ist aber nicht dazu da, auch nicht in seinem Fall. Man muss wie jeder andere einen Fall über Ali öffnen, das Problem schildern und der Händler bekommt dann paar Tage Zeit um dir zu Antworten bzw. dir ein Angebot zu machen...
  4. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Bei EMS Sendungen kommt deine Sendung in Frankfurt an den Flughafen an und ab da kommt die GDSK automatisch ins Spiel. Im Grunde genommen hast du ab diesen Zeitpunkt genau 3 Optionen welche: Verzollung durch GDSK, Selbstverzollung oder eben...
  5. F

    Bachforellenpirsch

    AW: Bachforellenpirsch Das Problem daran ist, dass der Bach im durchschnitt nur sehr niedrig ist und die Gumpen in den Kurven sind und diese dann meist sehr klein ist, sprich: kaum hast du deinen Köder ausgeworfen, schon ist der wieder aus dem Wasser sprich man hat nur geschätzt einen Meter an...
  6. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Hab mal mit nem Gutschein was bei Ali Bestellt, war ne menge kleinzeug und die Rechnung betrug am ende nur rund 4-5€, trotz ausdruck der Überweisungsbestätigung und Kaufbestätigung wollte die Dame beim Zollamt mir nicht glauben :) Was den...
  7. F

    Bachforellenpirsch

    AW: Bachforellenpirsch So, zurück vom ersten Tag am Bach, bin gar nicht mehr gewöhnt, so viel strecke zu machen. |rolleyes War ein sehr schöner Tag heute, mit super Wetter. Gefangen habe ich 4 (leider) Untermaßige Bachforellen und eine, die gerade so Maßig war, aber die hatte dafür (fast)...
  8. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?
  9. F

    Bachforellenpirsch

    AW: Bachforellenpirsch Geile Fische, Petri! Ich glaub ich weiss sogar wo das ist :) Muss noch bis Samstag warten, dann ist die Forelle bei uns am Bach endlich wieder offen :m
  10. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Je nachdem wo und vor allem auf was man Angelt könnte das ein Problem darstellen. Bei größeren Wobblern würde ich auch die Drillinge ggf. gegen qualitativ hochwertigere austauschen. Bei den kleinen Wobblern, welche ich am Bach zum...
  11. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Das Geld wird dir in der Regel nach wenigen Tagen maximal einer Woche auf dein Konto gutgeschrieben wenn du mit Giropay oder Sofortüberweisung bezahlt hast. mit Kreditkarte dürfte das ganze ähnlich ablaufen.
  12. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Du kannst mit EC-Karte bezahlten, wenn du über Onlinebanking verfügst. Dann kannst du als Bezahlungsmethode Giropay wählen. Wenn du bei mehreren Shops bestellst, erhältst du auch mehrere Päckchen, denn Aliexpress ist ähnlich wie Ebay...
  13. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? So, habe jetzt mal eine ''kleine'' Bestellung abgegeben, ca. 20 Wobbler und einige kleine Gummifische werden mit demnächst (vielleicht) zum ein oder anderen Fisch verhelfen |supergri
  14. F

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Hast du mal einen Link dazu?
  15. F

    Rhein bei Köln

    AW: Rhein bei Köln Nach dem Großbrand im Chempark Leverkusen gestern abend, ist Löschwasser in den Rhein geflossen, dies hat der Leiter des Chemparks in einem Interview bekannt gegeben.. |uhoh: https://youtu.be/e8H3oX1m9Rk?t=2m26s
  16. F

    Warum fange ich nichts

    AW: Warum fange ich nichts Ich habe nicht 4 Tage mit der selben Methode geangelt habe am ersten Tag mit Powerbait geangelt, da meinten die anderen, dass ich damit eher nichts Fangen werde, was schließlich auch so war Stattessen hat man mir zum Madenbündel als köder geraten, nicht mehr als 1m...
  17. F

    Warum fange ich nichts

    AW: Warum fange ich nichts Die Gewässerstrucktur kenne ich nicht wirklich kann nur schätzen und dass wiedergeben was andere mir gesagt haben, soll aber sogut wie gar nicht verkrautet sein, eher leicht schlammig. Tiefe würde ich auf 3-5 Meter schätzen. Wasserfläche würde ich auf 0,6-1ha...
  18. F

    Warum fange ich nichts

    Hallo, war die letzten 4 Tage täglich an einem Vereinsteich (habe für eine Woche von einem Freund eine Gastkarte bekommen) während andere immer etwas Fingen (wahrscheinlich Forellen) blieb ich Schneider. Habe ganz normal mit Posenmontage geangelt 8er Haken auf 60 und 120cm Vorfach, köder...
  19. F

    Fernsehdoku 3Sat: Angeln verbieten?

    AW: Fernsehdoku 3Sat: Angeln verbieten? Fand die Doku relativ ok. Mit einigen Themen lagen die Verfächter unseres Hobby' sogar teilweise richtig, teilweise aber viel zu übertrieben. Die Doku ist nun auch auf YouTube.. https://www.youtube.com/watch?v=hLicIIzgJ1c
  20. F

    Forellenteiche rund um Leverkusen/Köln (20km Umgebung)

    AW: Forellenteiche rund um Leverkusen/Köln (20km Umgebung) hallo macman, danke für die teiche, die kannte ich zwar alle aber ich habe mich für den Angelpark Burscheid entschieden, fahre jetzt auch los :vik:
Oben