Suchergebnisse

  1. G

    Werbung Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

    AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht! Habe schon zig mal aktualisiert [emoji28] bin so gespannt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. G

    Werbung Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

    AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht :vik: danke #q
  3. G

    Werbung Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

    AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht Wie ist das eigentlich wenn man tester ist darf man die sachen danach behalten ?
  4. G

    Barsch_Hamburg_2016

    Ich kenn mich nicht sehr gut aus was Spots angeht, ich war bis jetzt am Sandtorkai, bramfelder see, Berner See, Ohlsdorf an dem alsterarm, forellenpuff also bin Anfänger :)
  5. G

    Barsch_Hamburg_2016

    AW: Barsch_Hamburg_2016 Da ich lediglich auf deine Post geantwortet habe, passt es schon hier rein, danke für die errinerung des Threadtitels. Darf man fragen wo Ihr wart oder ist dies geheim ?
  6. G

    Frage zum Polbrillen Kauf

    AW: Frage zum Polbrillen Kauf Hey habe das hier gefunden der Typ scheint Ahnung zu haben, https://www.youtube.com/watch?v=qiDwKxLePSY
  7. G

    Werbung Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

    AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht! Auch mal beworben, bin gespannt ob man als Jungangler auch die Chance erhält. Wir werden sehen allen anderen viel Erfolg.
  8. G

    Barsch_Hamburg_2016

    AW: Barsch_Hamburg_2016 Hab auch auf Weißfisch geangelt heute bis auf ein Biss tut sich nichts
  9. G

    Barsch_Hamburg_2016

    AW: Barsch_Hamburg_2016 Hallo kann mir jemand was empfehlen für Barsch heute ab 15 Uhr Ca ? In Hamburg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. G

    Hamburger Anfängerfragen zu Equipment und und und..

    AW: Hamburger Anfängerfragen zu Equipment und und und.. Meine Freude sollte die euerer sein |offtopic|supergri Werde ich gleich mal Google anschmeißen. Kennt sich jemand mit freien Gewässern nähe Farmsen aus ? Leider ist auf www.elbetreff.de nicht alles eingezeichnet an Gewässer.
  11. G

    Hamburger Anfängerfragen zu Equipment und und und..

    AW: Hamburger Anfängerfragen zu Equipment und und und.. Hey Danke für die beteiligung, ich weiß das Zander Schonzeit hat und möchte diesen Fisch auch nicht gezielt beangeln, Barsch ist das ziel habe mir extra ein wenig kleinere Gummifische geholt. @Carsten_ Das Spinfischen ist für mich gere...
  12. G

    Hamburger Anfängerfragen zu Equipment und und und..

    AW: Hamburger Anfängerfragen zu Equipment und und und.. Der Thread kommt mir wie gerufen... ist hier noch jemand Wach :D Ich bin ein Firsch gelernter Angler und suche in Hamburg Spots wo man als neuling erstmal relativ ungestört ist damit man keinem sein Haken um die Ohren haut, ich habe eine...
  13. G

    Vermisster Angler

    AW: Vermisster Angler Kriegt man direkt Gänsehaut... ich hoffe trotzdem auf ein Wunder oder wenigtens auf eine Aufklärung damit die Familie abschließen kann.
  14. G

    Mehr freie Gewässer in HH?

    AW: Mehr freie Gewässer in HH? Leider sind im Raum Bramfeld/Farmsen nicht alle Seen eingetragen. Da gibt es ein RHB nähe dem Erich-Kästner-Ring der dort einfach nicht eingezeichnet ist oder den Teich im Berner Gutspark.
  15. G

    LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

    AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ?? Sind da sachen mit drinne in der Tasche oder nur die Boxen ?
  16. G

    Mehr freie Gewässer in HH?

    AW: Mehr freie Gewässer in HH? Ist das mit dem alten Teich noch aktuell ?
  17. G

    Kaufberatung Angelneuling

    AW: Kaufberatung Angelneuling Danke dir. Petri zurück ich muss zugeben das die meisten Fische die mich treffen werden dieses auch überleben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. G

    Kaufberatung Angelneuling

    AW: Kaufberatung Angelneuling Hey das ist irre Nett von euch das ihr mir alle so helfen wollt. Da ich meine Erstausrüstung schon gekauft habe wie ich ein paar post's davor schrieb bin ich erstmal bedient [emoji3] jetzt geht's an kleinteilig Sammeln. Ich habe auch schon mein ersten Fisch...
  19. G

    Kaufberatung Angelneuling

    AW: Kaufberatung Angelneuling Zurzeit ist Jiggen bei mir angesagt bringt echt Spaß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. G

    Kaufberatung Angelneuling

    AW: Kaufberatung Angelneuling Also der barsch ist nur immoment der Zielfisch, ich wollte schon was Allroundmäßiges da im Winter Pose für mich nicht in frage kommt (brauche was zu tun). Und ja ich meine die 2500 FD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben