Suchergebnisse

  1. Jens76

    Angelgruppe aus Kassel für Norwegen

    Kaufungen! 43 Jahre! Interesse auch, wenn Bernie den einen oder anderen durchlässt! :laugh2
  2. Jens76

    Schwedenplaner 2019

    Hallo Rainer, Ich bin in der letzten Maiwoche oben, und kann gerne vor Ort mal Fragen, wie es dort im Oktober ausschaut! Im Allgemeinen aber sind die Zeiten Mai/Juni und Okt/Nov für die Schären ideal! Grüsse! JB
  3. Jens76

    Schwedenplaner 2019

    59 Tage! :07_Cool
  4. Jens76

    Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

    Ebenso! Vielen Dank!
  5. Jens76

    Schwedenplaner 2019

    @chris760819 auch Deine Einstellung kann ich super nachvollziehen. Freitags müssen wir allerdings beide noch arbeiten. Würden die 02:30 Fähre nehmen wollen. Rückweg ist eher doof, damit das preislich im Rahmen bleibt kommen nur Freitag 18:00 oder Samstag 10:00 in Frage. Bei der ersten verliere...
  6. Jens76

    Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

    Der erste Meter 2019! 101cm Niederlande/Friesland!
  7. Jens76

    Schwedenplaner 2019

    Ich versteh was Du meinst, aber wer kann schon mit einem der fischreichsten Gewässer der Welt vor der Haustür pennen? :laugh2
  8. Jens76

    Schwedenplaner 2019

    Habe nochmal nachgerechnet! Die Brückenfahrt sind ca. +10-20€ pro Nase, ABER mit der Fähre sind's ja mit allem Zip-und-Zap um die 20h Reiseweg pro Strecke. Auf der Strasse bin ich in 13h da! :annoyed Ich glaube, ich setze doch auf die Strasse! Ist denn noch jemand in der Vatertags-Woche an der...
  9. Jens76

    Schwedenplaner 2019

    Danke. Da ich diesmal mit meinem Bruder unterwegs bin könnts auch ohne gehn. Kann man während der Überfahrt eigentlich im Auto pennen? Oder komm ich da 9 Stunden nicht an die Karre ran? Preisslich ist ja allein Puttgarden - Rodby (inclusive Öresund) ähnlich teuer wie Travemünde - Trelleborg...
  10. Jens76

    Schwedenplaner 2019

    Eine Frage hätte ich gleich: Wir sind sonst stets auf der Strasse geblieben, und über Stoerebelt- und Öresund-Brücke gefahren. Man ist flexibel, und zeitlich ist das immernoch mit die schnellste Art nach Schweden zu kommen. Habe dieses Jahr evtl. vor das Ganze stressfreier, dafür verbunden mit...
  11. Jens76

    Schwedenplaner 2019

    Nach langer Boardabstinenz will ich mich zumindest wieder durch Schweden-Planungen lesen! Ich selbst werde vom 25.05. - 01.06. in den Schären um Loftahammar weilen.
  12. Jens76

    Schwedenplaner 2018

    AW: Schwedenplaner 2018 Und noch ein paar!
  13. Jens76

    Schwedenplaner 2018

    AW: Schwedenplaner 2018 Noch ein paar Bilder!
  14. Jens76

    Schwedenplaner 2018

    AW: Schwedenplaner 2018 Moin, wir sind schon seit drei Wochen wieder daheim, und ich schulde euch noch ein kleines Feedback zu unserem kurz Trip. Wir, das waren Nick1710 (aka Adam) und ich! - Anfahrt problemlos (Landweg, keine Fähre) Tag1: Guiding Schären Wir hatten natürlich genau die...
  15. Jens76

    Saisonstart für Hecht – mit dem Shallow Rig gezielt auf Kapitale

    AW: Saisonstart für Hecht – mit dem Shallow Rig gezielt auf Kapitale Hallo, Hab in Schweden vor drei Wochen das Shallow-Rig exzessiv gefischt, sowohl Eigenbau, als auch gekauft. Dieser komplette Rig-Wechsel hat mich dabei auch immer aufgehalten. Nach dem Trip hab ich nochmal nachgedacht...
  16. Jens76

    Schwedenplaner 2018

    AW: Schwedenplaner 2018 Morgen früh um NullAchtHundert sind wir auf Reisegeschwindigkeit! GeilGeilGeeeiiillll!
  17. Jens76

    Schwedenplaner 2018

    AW: Schwedenplaner 2018 Orlunden, aber nur zum logieren. 4 Angeltage: - Schären (Karlskrona) - Mien - Mörrum - Forellenseen um die Ecke / Harasjömala Ich bin ...... on fire!
  18. Jens76

    Schwedenplaner 2018

    AW: Schwedenplaner 2018 Von mir auch viel Spass, und lass was über! Bin in 2 Wochen mit den Jungs unterwegs. Ronneby ist toll, und liegt tatsächlich in Blekinge!
  19. Jens76

    Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

    AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden Ja, Wildschwein ist nicht jedermanns Ding. Ich steh voll drauf. Petri allen Fängern! Mein Garten nimmt langsam Form an, so dass ich bald auch wieder mitspielen kann. Grüsse! JB
  20. Jens76

    Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

    AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden @Mario - mal was wichtiges: Hast Du die Salami probiert? [emoji3]
Oben