Suchergebnisse

  1. H

    Heringe Kappeln Schlei 2024

    Moin Hartmut Wir sind Sonntag Nachmittag angekommen und haben 12 Heringe zu zweit geangelt 17:00 -19:30 Uhr. Am Montag sind wir 7:00 Uhr mit dem Boot raus bis 16:00 Uhr, hatten jeder ca. 70 Heringe in allen Größen uns hat es gereicht. Standen nur an Tonne 22 Rabelsund gegenüber den Waatanlern...
  2. H

    Heringe Kappeln Schlei 2024

    OK Hartmut Hab aber gelesen das Du mit Erfolg in Kiel warst. Grüße auch an die Kieler
  3. H

    Heringe Kappeln Schlei 2024

    Moin Hartmut Wir fahren am Sonntag mit dem Womo, Montag habe ich ein Boot gemietet ab 7:00 Uhr. Sag Bescheid wenn Du mit willst.
  4. H

    Heringe Kappeln Schlei 2024

    Moin Marken sind da, ich warte noch bis Anfang April. Melde mich wenn es los geht.
  5. H

    Heringe Kappeln Schlei 2024

    Moin Hab gerade die Scheine bei der Gemeinde Kappeln beantragt.
  6. H

    H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

    Moin Alles gute.
  7. H

    Welcher Akku für Elektro-Außenborder?

    Moin Ich würde auf Nummer sicher gehen und Krimpen, zur Not bei einem Elektriker.
  8. H

    Welcher Akku für Elektro-Außenborder?

    jkc Moin Du kannst ein Ladegerät für Bleibatterien nehmen, der Ladestrom nimmt ab strak ab bevor der Lifepo voll ist. Aber sie wird nicht zu 100% geladen werden, ca. 95 - 99%. In vielen Wohnmobilen wird das so gemacht.
  9. H

    Heringe in der Schlei 2023 | Kappeln und Rabelsund

    Moin Boot Auf welchen Stellplatz?Bei Ancker? Nordhafen und Ancker ist wohl das gleiche.
  10. H

    Heringe in der Schlei 2023 | Kappeln und Rabelsund

    Moin Hartmut könnte was werden, melde mich hier rechtzeitig. Fahre mit dem Womo und bleibe eine Nacht auf dem Stellplatz.
  11. H

    Heringe in der Schlei 2023 | Kappeln und Rabelsund

    Moin Ich werde auch zwischen 10. und 16. fahren, vielleicht sieht man sich.
  12. H

    H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

    Alles Gute.ab26
  13. H

    Heringe in der Schlei 2023 | Kappeln und Rabelsund

    Moin Dorschoffi Gemeinde Kappeln eingeben dann Angelinformationen und dir wird geholfen. Mach ich seid drei Jahren so, dauert max. 4 Tage. https://www.kappeln.de/Unsere-Stadt/F%C3%BCr-unsere-G%C3%A4ste/Angeln
  14. H

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

    Moin Alles gute Novembermann.ab82
  15. H

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

    Moin Abfahrt, treffe mich gleich mit Simon. Allen einen schönen Tag,
  16. H

    Glückwunsch, Norbi!

    Dann mal alles gute, nachträglich. Holl di senkrecht.ab149
  17. H

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

    Moin Ich bin dabei und bleibe dabei, Simon wenn du das mit den Wattis hinbekommst, super wenn nicht bitte Info hier oder PN. An alle anderen die bockig sind, bekommt euch mal wieder ein . Sind wir denn hier im Kindergarten?
  18. H

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

    Simon hallo Was ist jetzt?
  19. H

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

    Moin Simon Ich bitte auch 50 Wattwürmer.
  20. H

    A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

    Moin Hartmut Du warst doch auch da, es sind keine Schilder dazu gekommen. Ob das ganz Legal ist?
Oben