Suchergebnisse

  1. Jacko90

    Angelausrüstung für Segeltörn

    Wir haben zwei Termine an denen wir mit unseren Klienten zum askari fahren wollen (falls noch was nachgekauft werden muss oder sowas). Und ne Liste mit den genannten Material hab ich und was an Grundausrüstung benötigt wird. Ne Liste mit den Fischen, Infos und Bildern zu denen hab ich auch glaub...
  2. Jacko90

    Angelausrüstung für Segeltörn

    Askari steht auf dem Plan. Da werden wir auf jeden Fall hinfahren und ein wenig shoppen. Wie schaut das denn aus mit den ködern? Können wir da alles mögliche nehmen oder sollten wir uns auf bestimmte beschränken? Machen sowas wie makrelenvorfächer etc. Auch Sinn oder ist das eher...
  3. Jacko90

    Angelausrüstung für Segeltörn

    Askari steht auf dem Plan. Da werden wir auf jeden Fall hinfahren und ein wenig shoppen. Wie schaut das denn aus mit den ködern? Können wir da alles mögliche nehmen oder sollten wir uns auf bestimmte beschränken? Machen sowas wie makrelenvorfächer etc. Auch Sinn oder ist das eher...
  4. Jacko90

    Angelausrüstung für Segeltörn

    Hab hier mal ein Bild von unserem Segelboot und von der kurzwoche ab Kiel (die Route wird natürlich Wetter abhängig sein). Ich persönlich bin natürlich auch was für ein Foto fangen, so ist’s ja nicht. Aber das ist nicht das Ziel der Gruppe. Ich denke mit den Tipps können wir schon mal gut was...
  5. Jacko90

    Angelausrüstung für Segeltörn

    Benötigen wir keine multirollen und stärkere Ruten? Dachte das wäre um einiges tiefer draußen auf dem Meer.. Ja wir möchten unser Abendessen soweit es möglich ist gern selbst fangen. Dachten da an die typischen Verdächtigen.
  6. Jacko90

    Angelausrüstung für Segeltörn

    Hey liebe Angler, das ist mein erster Eintrag im Forum und ich hoffe ich bin hier richtig.. Kurz vorweg zum Segeltörn.. Ich arbeite in einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderung und biete mit meinem Kollegen nun einmal im Jahr eine Angelfreizeit an. Letztes Jahr haben wir damit begonnen und...
Oben