Suchergebnisse

  1. M

    Katwjik an Zee

    Hallo Zusammen Ich bin nächste Woche in Katwjik zu gast für eine Woche, Ziel ist es auf Hecht, Zander und auch im Meer bisschen zu fischen. Kann mir jemand Tipps geben was da so wo im Meer läuft? Habe nur Hechtruten und Zanderruten dabei, aber Salzwasserfeste Rollen. Grüsse Marco
  2. M

    Schonzeiten Amsterdam

    Danke euch, habe da angerufen. Es gibt keine verlängerung der schonzeit, sprich angeln ist ab dem 28. erlaubt.
  3. M

    Schonzeiten Amsterdam

    Hallo Zusammen Kurze frage: Darf man am samstag 28. Mai in Asterdam mit kunstköder angeln? Ein kollege hat mir mitgeteilt dass die Schonzeiten teilweise erst am Montag enden, stimmt das? Ich habe auf der Website gelesen, dass man ab dem letzten Samstag wieder angeln darf. grüsse
  4. M

    Bootsvermietung Amstelmeer/schagen/anna paulowna/kolhorn gesucht.

    Hallo Zusammen Alle mir bekannten bootvermietungen wurden geschlossen, ich finde eine boote mehr. kennt jemand eine Vermietung oder eine Privatperson im oben genannten Raum bei der man das Boot nicht jede Nacht zurückbringen muss? Schagerbrug und camping loze vissertjie habe ich bereits...
  5. M

    malta im oktober

    Guten Tag zusammen Ich werde in der ersten Oktoberwoche höchstwarscheinlich in Malta sein ( falls Malta nicht wieder auf die liste kommt) und möchte da natürlich auch angeln. Als Tackle hab ich eine 70 gr Reiserute mit einer Salzwasserrolle und 0.16er geflochtener schur. Ich möchte ein paar Tage...
  6. M

    angeln in Steevenswert

    Hey zusammen Wir werden kurzfristig im herbst ( anfang oktober) in die grenznahe Niederlande reisen. Kennt jemand den "park" bei steevenswert? ich war einmal zum schauen dort, hab aber nie geangelt. Intressieren würde mich der Fischbestand und umliegende gewässer. ich hoffe es kann mir jemand...
  7. M

    Belly Boat auf dem oolderplas?

    Hallo Zusammen. nach meinen 2 wochen Ferien in rotterdam und utrecht gehe ich noch 2 tage mit dem Bellyboat in Roermond angeln. Dabei habe ich den oolderplas ins auge gefasst. Kann mir jemand sagen wie der boots und segler verkehr dort ist? gibt es evtp seen die fürs Belly besser geeignet wären...
  8. M

    Huminbird helix 5 und zubehör fürs Belly Boat

    Hallo Zusammen. ich bin kurz davor mir einHuminbird Helix 5 sonar mit Geberstange für 130.- fr zu kaufen das ganze ist 2 Jährig. Taugt das echo was fürs Belly? Mein Einsatzgebiet ist hauptsächlich ein See mit tiefen bis 300 meter aber ich angel höchstens auf 30-40 meter auf Hecht,Felchen/renken...
  9. M

    Ferienort schweiz

    Ja solange man nichtin die risikogruppen fällt.
  10. M

    Ferienort schweiz

    Im untersten Satz hab ich erwähnt zielfisch egal und ich dachte mal,dass das in einem angelforum logisch ist. Naja egal Karten gibts immernoch über die Websiten und angelmaterial hab ich genug. grüsse
  11. M

    Ferienort schweiz

    hab doch geschrieben aufgrund einer beruflichen auslandssperre sprich wir dürfen nicht ins ausland. Und die Frage ist völlig ernst gemeint!
  12. M

    Ferienort schweiz

    Hallo Zusammen Ich suche einen Ferienort in der schweiz. Da wir unsere Holland reise aufgrund einer beruflichen auslandssperre eines Mitreisenden abblasen müssen. Die ferien sind in 2 wochen,sprich Hecht und barsch haben schonzeit. Kennt jemand einen schönen ort? ganze Schweiz ausser Tessin...
  13. M

    Hollandtrip

    hey Schau mal rund um die loosdrechte plassen! Traumhafte Gewässer... ich war einmal dort und will niemehr woanders hin und ich war schon an jeden Ecken von Holland. Im sommer gehe ich zum 4. mal hin. Dort gibt es nebst den grossen Seen auch massenhaft kleine Polder,ich weis jedoch nicht ob man...
  14. M

    Haringvliet, Boot leihen

    hey Rheinland Boote vermietet da Boote glaub ich auch ohne dass du ein Haus mietest. grüsse
  15. M

    Was für Köder benutzt ihr?

    Alle möglichen am meisten die weiss/braunen und violett/weissen aber auch dunkelgrün/baige kann dir die namen leider nicht sagen Grüsse
  16. M

    Was für Köder benutzt ihr?

    Hey Ich fische die Keitech recht viel vorallem auf Barbe/barsch in 7.5 cm oder 5 cm und auf Heght benütze ich die 14er. Bin sehr zufrieden, geiles laufverhalten und der Geruch gibt aus meiner sicht noch das gewisse extra. Grüsse Marco
  17. M

    Bernisse

    Hallo Zusammen Ich suche gerade Infos für die Bernisse und den stompaardse plas rund um simonshaven, ich bin am überlegen im Sommer dort eine woche zu verbringen. Ich war bereits letstes Jahr im Frühling dort und dieses Jahr dann wieder. Von daher kenn ich die Gewässer einwenig, aber im sommer...
  18. M

    Drecht Kanal

    Hallo Zusammen Kennt jemand den Kanal Drecht? Ich plane im Sommer eine Woche dort zu verbringen. Gibt es dort wiklich einen Welsbestand und Wie ist der Fischbestand allgemein dort (Kapfen und Raubfisch)? Da es sich um einen Kanal handelt gibt es ja warscheinlich strömung, ist diese stark...
  19. M

    calantsoog

    Hallo Zusammen Da ich nächste woche die Polder um calantsoog unsicher mache, würde es mich reizen in der Nähe mal am strand zu angeln. Wie sieht es dort aus mit den erfolgchancen? Als Rute habe ich eine gröbere Karpfenrute mit ner anständigen Rolle. Fischart ist egal hauptsache irgendwas...
Oben