Suchergebnisse

  1. P

    Fox F-Box Rig Board

    Hallo, vielen Dank für die Info, die Boards waren bei der Fox F-Box dabei, die Gummi-Nut am Ende ist mir aber nie aufgefallen und mit bloßem Auge auch nur schwer zu Erkennen. Zugegebenermaßen ist das nicht die optimalste Lösung, für die Aufbewahrung von Leadcore etc. sollte das Ganze gut klappen.
  2. P

    Fox F-Box Rig Board

    Hallo Gemeinde, kann mir jemand erklären, wie ich die Rig Boards der Fox F-Box verwende? Im Produktbild unter dem Link werden auf dem Board Heli Rigs mit Leadcore aufbewahrt. https://dasistangeln.de/ox/Zubehoer/Tackleboxen/Fox-F-Box-Rig-Board-Vorfachbox.html Kann mir jemand erklären wie die...
  3. P

    Feedebox an Karpfenstuhl

    AW: Feedebox an Karpfenstuhl Ich melde mich einmal zurück. Ich war am Sonntag auf der Messe und habe dort einen dieser Korum Any Chair Adapter erstehen können. Gerne hätte ich einen zweiten gekauft, waren allerdings schon alle weg. #c Für mich sieht das Ding schon recht stabil aus, habe es...
  4. P

    Im Fluss mit Treibgut

    AW: Im Fluss mit Treibgut Kannst du das noch etwas erläutern? Die Strömung ist auf beiden Seiten des Flusses ja vorhanden. Wie sieht es bei euch mit Algen bei euch aus? Hier hilft glaube ich nur häufiges kontrollieren.
  5. P

    Im Fluss mit Treibgut

    Hallo, ich möchte diese Saison gerne das Karpfenangeln an einem kleinem Fluss mit mittlerer Strömung versuchen. Meine Fragen an die etwas efahreneren Flussangler hier. Wie geht ihr mit Algen und Treibgut um? Beim See kann ich ja reinwerfen und abwarten, auch gerne 8 Stunden lang. Bei Fluss...
  6. P

    Feedebox an Karpfenstuhl

    AW: Feedebox an Karpfenstuhl Das scheint genau das Richtige zu sein, Dankeschön! Nächste Woche ist ja auch schon die Stippermesse vielleicht gibt es da einen Korum Händler der die dabei hat.
  7. P

    Feedebox an Karpfenstuhl

    Hallo, hat jemand schon einmal dran gedacht einen Karpfenstuhl mit einer Feederbox oder anderen Anbauteilen auszustatten? Spiele mit dem Gedanken mir einen Feeder Chair zuzulegen, allerdings spielt hierbei die "Gemütlichkeit" einer große Rolle und die meisten Feeder Chairs sehen mir doch...
Oben