Suchergebnisse

  1. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Schöne Fische. Ihr habt mir mit Euren tollen Berichten Kvenvaer so schmackhaft gemacht, das ich mich nun doch nicht mehr bis nächstes Jahr gedulden kann und kurzfristig noch einen Platz für Ende April ergattert habe.:silly
  2. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    richtig schöne Fische. Für dieses Jahr wird es bei uns wohl nichts mehr mit Hitra, sind wie vermutet ein bißchen spät dran mit der Buchung. Werden es dann auf nächstes Jahr verschieben. Wir werden dann wieder Südnorwegen ansteuern. Ist zwar auch eine wunderschöne Anlage aber von den Fischgrößen...
  3. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Super,viel Dank für die Info!!!
  4. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Hallo, wir (drei Mann) möchten dieses Jahr im Juni auch Hitra befischen. Hat jemand Empfehlungen für Anbieter in diesem Gebiet?
  5. S

    Wer hat gute Tip's für Farsund

    AW: Wer hat gute Tip's für Farsund Hallo Silvio, also wir waren dieses Jahr im August in bjoernevag (erstes mal Norwegen), was ein bißchen östlich von Dir liegt. Das Wetter war durchwachsen, so dass wir uns mit unserem Boot nicht auf das offene Meer getraut haben. Wir haben dann im Schutz der...
  6. S

    Kurzansitze

    AW: Kurzansitze Da muss ich Aandal recht geben! Bei mir würde auch ein Gewässerwechsel nichts bringen, da es in meinem Angelverein grundsätzlich verboten ist. Außerdem gibt es für mich auch keinen Sinn, wenn man sich ein Gewässer ausgesucht das einem gefällt und auch noch weiß wo der Fisch...
  7. S

    Hilfe bei der Planung Südnorwegen

    AW: Hilfe bei der Planung Südnorwegen Hallo Carsten, wir sind dieses Jahr im Juli das erste mal in Norwegen. Haben auch ein Haus von Björnevag gemietet. Ist es wirklich so viel versprechend wie es beim Anbieter dargestellt wird? schöne Grüße
  8. S

    Eure Top Köder für Zander

    AW: Eure Top Köder für Zander Stückfisch. Schwanzteil.
Oben